Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveCH am 27.02.21 08:31
letzter Beitrag von Sklave Lars am 20.06.21 11:13

1. Schweiz/D-Süd: Schlüsselherrin gesucht

geschrieben von SklaveCH am 27.02.21 08:31

Ein hallo an alle, ich starte mal wieder eine suchaktion. Als sehr devoter mann ü50ig, gebildet, gepflegt, eine attraktive erscheinung mit besten umgangsformen suche ich eine schlüsselherrin mit interesse an feminisierung. Sehr gerne würde ich eine dame kennenlernen die den typ strenge gouvernante verkörpert. Ich bin auf diskretion angewiesen. Gerne beantworte ich fragen direkt über meine öffentliche email adresse.
2. RE: Schweiz/D-Süd: Schlüsselherrin gesucht

geschrieben von Sklave Lars am 20.06.21 11:13

ch bin ein Keuschling,der es mal mit nem KH probieren will,Mann oder Frau egal,zwischen 18 und 50 Jahre alt ...
Ich will mir die Orgasmen künftig verdienen !


Impressum
© all rights reserved, 2024