Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 10.03.21 20:58
letzter Beitrag von Träger am 11.03.21 21:01

1. Nachdem O ist vor dem O

geschrieben von Träger am 10.03.21 20:58

Es würde mich mal interessieren wie ihr euch fühlt, wenn ihr eure Herrin Oral befriedigen durftet aber ihr selbst unberührt und unbefriedigt seit.


Meine Herrin steigert momentan meine Verschlusszeit.
Ich darf sie Oral befriedigen bzw. manchmal "dränge ich mich schon auf" dies machen zu dürfen.

In der ersten Woche des verschließen möchte ich dann einfach nur raus und meinen kleinen ihr zu spüren geben das ich auch einen orgasmus habe.
In der zweiten Woche wird es schon leichter, der Drang nach dem O wird besser.


So ab der dritten Woche, bin ich eigentlich froh meine Herrin Oral befriedigen zu dürfen.
Da hat scheinbar mein Kopf akzeptiert das nur Sie für meine befriedigung die Entscheidung hat.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich dann auch richtig Freude daran daran wenn sie ihre befriedigung hatte und ich warten muß.

Wenn sie mir einen O erlaubt, (manchmal) auch mehrere, beginnt alles wieder von vorne.

Momentan kommt es mir so vor, daß sie die Zeit bis zum "Neubeginn" immer mehr hinauszögert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
2. RE: Nachdem O ist vor dem O

geschrieben von johelm am 11.03.21 09:10

Nein !
3. RE: Nachdem O ist vor dem O

geschrieben von Edwin Prosper am 11.03.21 11:44

Ja
4. RE: Nachdem O ist vor dem O

geschrieben von Williger am 11.03.21 17:42

Ja! Ihre Orgasmen waren die Meinen und das war das was sie und ich wollten.
5. RE: Nachdem O ist vor dem O

geschrieben von Träger am 11.03.21 21:01

Das "eingesperrte" Leben hat schon auch seine Vorteile wenn man gelernt hat es zu lieben.

Ich denke es macht süchtig!

Wer damit angefangen und akzeptiert hat, kann nicht mehr aufhören.

Träger


Impressum
© all rights reserved, 2024