Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Unpenetrated80 am 24.03.21 22:02
letzter Beitrag von Unpenetrated80 am 28.03.21 12:05

1. DP - das paßt ja so gar nicht zu Herrin!

geschrieben von Unpenetrated80 am 24.03.21 22:02

Gut, ich habe es immer schon gewußt, dass meine Herrin einen Faible für double Penetration hat. Dabei habe ich mir erst über Jahre eingestehen müssen, was denn das überhaupt ist.

Dass meine klein gebaute asiatische Herrin Sex mit zwei Lustspendern haben will löst doch Eifersucht und Besitzängste in mir aus. Mit dem Bild vor Augen, dass Herrin will, dass neben mir noch ein anderer in meine Herrin eindringt komme ich nicht zurecht. Von Erregung meinerseits ist gar keine Spur. Bei Herrin schaut es da komplett anders aus.

Meine Herrin hat bis jetzt auch immer meine rote Linie akzeptiert und wir haben fleißig immer nur Phantasien ausgetauscht. Danach ist es dazu gekommen, dass ich sie oral befriedigen durfte. So auch gestern, ich habe Herrin absichtlich mit einer Femboy Geschichte sehr heiß gemacht, etwas was ich auf Quora gefunden habe.

Herrin ist sehr aufgeschlossen gegenüber meiner Unterwürfigkeit. Zu meiner Überraschung hat Herrin gemeint, dass sie über Freunde zwei asiatische Femboys kennt, die furchtbar sexy sind und sehr sehr aufgeschlossen. Und es wird gemunkelt, dass die "Mädels" gerne zu Privattreffen einladen. Vor lauter Geilheit, weil ich ja schon zwei Monate nicht kommen durfte, habe ich Ihr Ansinnen gut geheißen.

Vielleicht ist mir ja nur meine weiße Suppe ins Hirn geschossen oder die vermeintliche Sicherheit, dass während der Pandämie so etwas nicht passiert, aber verwirrt bin ich bis zum Platzen. Keine Ahnung was sich da vorm Oster-Lockdown entwickelt,

Euer noch immer Unpenetrated
2. RE: DP - das paßt ja so gar nicht zu Herrin!

geschrieben von Unpenetrated80 am 28.03.21 12:05

Hi,

Ok, die Femboy-Sache ist vorerst mal vom Tisch für Herrin, die „Mädels“ sind in Quarantäne.

Eigentlich hat mich der Gedanke schon angeturned, aber auch nur weil ich so spitz bin. Herrin hat mich auch gefragt, wie es denn so wäre, wenn sie mir erlauben würde auch aktiv mitzumachen. Zuerst war ich perplex, weil ich wäre davon ausgegangen, dass ich natürlich sehr aktiv dabei bin. Ich habe nur gemeint, dass ich eh bald schon platze und bei Erlaubnis sofort Druck abbauen würde, egal wie. Am liebsten aber mit ihr. Da hat Herrin gemeint wir werden schon etwas finden.

Da hat Herrin gemeint, dass sie alles schon geplant hat und hat unten mit einem „Hoppla vergriffen“ hingelangt. Ich habe mich entkleidet und bin über sie hergefallen. Sie hat nachher meine Hoden fest gepackt, daran gezogen und mich zum kalt duschen geschickt,

schon wieder nix

Euer Noch Immer Unpenetrated


Impressum
© all rights reserved, 2024