Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Unpenetrated80 am 28.03.21 20:26
letzter Beitrag von Unpenetrated80 am 11.04.21 12:36

1. How to double penetrate?

geschrieben von Unpenetrated80 am 28.03.21 20:26

Hi,

Herrin lässt mich seit 2 Monaten schmoren, höchstwahrscheinlich weil sie endlich ihren Wunsch einer doppelten Penetration erleben möchte. Also meines ist es nicht so sehr, aber um ihre Blickade zu lösen möchte ich Ihren Wunsch erfüllen, auch wenn ich dabei nur zuschauen darf.
Doch bei einem biederen Freundeskreis finden sich schwer passende Verehrer und kaufen will sie nicht.

Wo kann ich während Corona normale potente Jungs finden?

Euer noch immer Unpenetrated
2. RE: How to double penetrate?

geschrieben von Honey am 29.03.21 12:48

Lass dich doch nicht erpressen! Wenn Du keinen flotten Dreier willst, dann rede mit Deiner Herrin darüber. Schließlich wäre es auch sehr falsch von Ihr, wenn Sie Dir in Beugehaft jeglichen Orgasmus über Monate verwehrt.
3. RE: How to double penetrate?

geschrieben von Moira am 29.03.21 20:08

Es gibt auch

"Double Penetration Strapons"

erfordert sicherlich etwas Übung ... aber spätestens für das "echte Erlebnis" kann diese - glaub ich - nicht unbedingt schaden ...

Der "Ausführende" bist natürlich Du (weiterhin verschlossen) ...

und nein, ich meine NICHT Dildo hüben und drüben (also einen für jede/n Partner/in), sondern natürlich rein "lokal", ich möchte es mal "weiter oben, weiter unten" vielleicht am liebsten nennen *lächel

Gruß ~ M
4. RE: How to double penetrate?

geschrieben von Unpenetrated80 am 11.04.21 12:36

Hi Moira,

vielen Dank für Deinen Tipp. Tatsächlich habe ich nicht gewußt, dass es einen Doppel-Dildo gibt. Bei Spielzeugen sind wir sehr unerfahren und auch teilweise skeptisch.

Herrin mag leider keine Spielzeuge. Aber ich darf Herrin oft verwöhnen, da sind dann meine Hände und Zunge im Volleinsatz. Ich bin nämlich nicht unbedingt davon überzeugt jemanden mitspielen zu lassen. Die Folge ist, dass Herrin mich gerade schmoren läßt. Da spielen auch noch andere Gründe mit. In stressigen Zeiten wie diesen nehmen dann meine perversen Gedanken zu. Das weiß Herrin und läßt sich gerne Geschichten erzählen. Nicht so arge Geschichten setzen wir dann in die Realität um, oft bleibt es aber bei einer Geschichte mit Verwöhneinheiten

Euer noch immer

Unpenetrated


Impressum
© all rights reserved, 2024