Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von VladsLady am 29.03.21 23:22
letzter Beitrag von VladsLady am 05.04.21 20:37

1. Hallo zusammen.

geschrieben von VladsLady am 29.03.21 23:22

Hallo.

Ich bin seit kurzer Zeit Vlads Lady und finde mich gerade in diese neue Rolle der Keyholderin ein.
Mein Mann hat sich mit der Idee, einen KG tragen zu wollen, an mich gewandt. Ich wusste ehrlich gesagt erstmal nicht was ich davon halten soll.
Die Rolle der Herrin gefällt mir so langsam.
Wobei wir gerade herausfinden wie weit wir gehen können, oder wollen und unter welchen Bedingungen.

Das bringt mich zu einer Frage:
Nach einigem Stöbern hier, habe ich ab und zu den Hinweis auf ein Forum für Keyholder gesehen, konnte das jedoch nirgends entdecken.
Für den Status Keyholder habe ich mich „gemeldet“. Benötigt man zusätzlich die Bestätigung dass man Volljährig ist dafür?

LG, VladsLady.
2. RE: Hallo zusammen.

geschrieben von private_lock am 30.03.21 00:32

Hallo und willkommen VladsLady.

Nein, der Ü18-Nachweis ist nicht notwendig für das interne Board "Key-Holder unter sich". Um jedoch den Titel auch wirklich zu leben, wurde traditionell recht genau geschaut, was jemand sonst so schreibt, bevor der Titel verliehen wird - soll einfach verhindern, dass sich Leute einen Zweit-Nick anlegen. Die Kombination weiblich dominant und auch noch bereit in einem Forum zu schreiben ist leider extrem selten - deswegen leidet Ihresgleichen unter dem Misstrauen, dass all die Fakes vorher hinterlassen haben.

Nachdem der Antrag gestellt wurde, ist von Ihrer Seite jetzt etwas Geduld von Nöten - einerseits bis sie "genügend" überzeugende Beitrage geschrieben haben und andererseits, bis sich das bei uns einer angesehen hat. Das ist dann wohl der Moment, wo wir leider viele verlieren, wenn sie nicht vorher schon als Fakes beschimpft wurden. Somit ist das interne Board - nunja etwas blutleer. Falls es tröstet - analog gibt es ein internes Board für die Sklaven und KGTräger, dass genauso ein Schattendasein fristet.

Zusammengefasst sollte man sich vordringlich mit den öffentlichen Boards befassen - wenn man ohnehin gerade ein interessantes Thema gelesen hat, einfach mal auf Antworten klicken und einen Kommentar da lassen. Und mit der Zeit entwickelt sich das dann hoffentlich.

LG
private_lock
3. RE: Hallo zusammen.

geschrieben von Moira am 03.04.21 16:31

Hallo VladsLady ...

gute, auch wenn derzeit schwierige Zeit, schön, dass hierher gefunden hast (nein, Ihr beide zusammen hergefunden habt)

Bin froh, dass Dein Vorstellungsthread von irgendjemand doch letztlich auf dem Forum Wohlmeinendes "bereinigt" wurde, also um obsoletes "Müllgeschwafel" kupiert *lach
...

Frohe OsterFestTage Euch, Dir und Deinen Lieben ...
Moira
4. RE: Hallo zusammen.

geschrieben von VladsLady am 05.04.21 20:37

Danke euch. Mal sehen wie sie das entwickelt. 😉


Impressum
© all rights reserved, 2024