Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Total am 05.04.21 02:59
letzter Beitrag von Total am 05.04.21 02:59

1. Informationen zu mir

geschrieben von Total am 05.04.21 02:59

Auch wenn ich es ablehne, Texte über mich selbst zu schreiben, lasse ich doch einige Zeilen hier.

Warum bin ich hier? Weil ich eine Heimat für meine Texte suche. Viele Jahre habe ich auf bdsm-geschichten veröffentlicht. Dies machte ich unter dem Namen Total mit der Spezialisierung auf Kurzgeschichten. Mein zweiter Name dort ist dort Objektabrichter, unter dem ich längere Texte veröffentlicht hatte.

Den Anfang möchte ich nun mit den langen Texten machen, die ich hier gern zur Verfügung stellen möchte.

An dieser Stelle auch ein Hinweis zu meinem Profilbild. Keineswegs befürworte ich die Gewinnung der Energie durch Kernkraftwerke. Das Bild spielt in meiner Interpreation auf die Bindungsenergie an, die nur den Schluss „Aber Hallo!“ zulässt.



Impressum
© all rights reserved, 2024