Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschling von Lady N. am 06.04.21 07:19
letzter Beitrag von Keuschling von Lady N. am 06.04.21 07:19

1. CS100 VS China Bomber

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 06.04.21 07:19

Guten Morgen Leute

Lange her das ich mich hier das letzte mal gemeldet habe.

Ich habe mich getraut und mir schon vor einiger Zeit bei Amazon einen neuen voll kg bestellt. Ich weiss jetzt nicht wie ich das hier einstellen kann.
Es ist ein Gürtel der stark an Carrara erinnert und noch die Hoden abdeckt, dieses erwies sich jedoch als sehr unbequem.

Ich hab mir überlegt was ich machen kann, also habe ich mir meinen Dremel geschnappt und habe die Hoden Abdeckungen entfernt und alles schön glatt geschliffen.
Dann habe ich noch das Silikonprofil vom CS verwendet, und siehe da, ich bin mehr als zufrieden mit meinem China Bomber!

Habe ihn schnell eingetragen und bin jetzt seit Karfreitag verschlossen.
Mein persönliches erstes Fazit, bis jetzt um Welten besser als mein teurer CS!

Meine Lady ist auch sehr zufrieden mit dem neuen Gürtel.

Wir machen heute noch ein schönes neues Profilbild davon. Denke gegen Abend.

Dann bis später mal und bleibt gesund.

Gruß Keuschling


Impressum
© all rights reserved, 2024