Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von guardian am 10.04.21 15:33
letzter Beitrag von private_lock am 11.04.21 12:47

1. Beliebigen Analdildo mit Analschild des My Steel KG kombinieren?

geschrieben von guardian am 10.04.21 15:33

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen beliebigen Analdildo mit meinem My Steel KG zu kombinieren. In dem Analschild befindet sich ein Langloch mit 7mm Breite und an einem Ende eine Bohrung mit 14mm Durchmesser.
My Steel selber bietet ja auch entsprechende Analdildos an, die unten am Schaft durch die Bohrung im Analschild eingesetzt werden können und dann in dem Langloch in Position gleiten. Im Prinzip suche ich das kleine Metallbauteil am Schaft des Dildos... Aber wenn man den Fachbegriff für solch einen "Bolzen" nicht kennt kann man ewig suchen und findet doch nichts.

Weiß hier jemand Rat?

Verschlossene Grüße,
Urlauber
2. RE: Beliebigen Analdildo mit Analschild des My Steel KG kombinieren?

geschrieben von Klett-max am 10.04.21 17:54

Einen völlig beliebigen Dildo wirst Du nicht daran befestigen können, wenn der Dildo am hinteren Ende* keine Möglichkeit zur Befestigung besitzt. * = Das Ende, das nicht im Hintern verschwinden soll.

Es gibt Teile mit Vac-U-lock-Anschluß, die auf einen bestimmten Zapfen passen und als Umschnalldildos (Strap-on) verwendet werden können. Außerdem werden sie gerne an F*ckmaschinen eingesetzt. Daneben werden noch weitere Verbindungssysteme an F*ckmaschinen eingesetzt...

Dann bleibt nur die Suche nach einem "losen" Adapter, der mit einer passenden Schraube und weiteren Kleinteilen am KG befestigt werden kann, um dann eine größere Auswahl an Aufsätzen am Bestimmungsort zu halten.
3. RE: Beliebigen Analdildo mit Analschild des My Steel KG kombinieren?

geschrieben von private_lock am 11.04.21 12:47

@guardian

Rein mechanisch sollte es möglich sein, Passhülsen und Unterlegscheiben auf eine Schraube zu fädeln und mit einer Mutter anzuziehen, so dass nur der Schraubenkopf durch das Loch passt aber nicht durch den Schlitz. Für die Hygiene ist es jedoch besser, wenn Du weniger Teile und am besten ohne Zwischenräume hast. Da böte sich eigentlich eine entsprechend dicke Schraube an, so dass der Schraubenkopf direkt als Abschluss taugt.

Auf der Innenseite werden dann je nach Wunsch mehr oder weniger Muttern gegeneinander verkeilt - d.h. mit zwei Schraubenschlüsseln zueinander gedreht und richtig stramm angezogen. Dann hälst du das ganze an ein Bandschleifgerät und machst alle Ecken rund wie einen Babypopo.

Als Dildo brauchst Du irgendwas aus Voll-Silikon, wo Du mit einem Nagel ein Anfangsloch stichst. Dann kannst Du das überschüssige Gewinde Deiner Schraube reinprügeln und nach ein bis zwei Zentimetern auf die gewünschte Tiefe eindrehen, bis die Muttern am Silikon anliegen. Das ginge natürlich leichter, wenn die Schraube dann doch wieder nicht so dick ist, also kannst du sie evtl. einseitig anschleifen, so dass das Gewinde nur auf der anderen Seite stehen bliebt.

Interessant ist noch die Frage, ob Du einen Dildo mit Basis wählst, so dass der Anus nur auf Silikon "beißt" - dann braucht es aber eine maximale Verstellung für den KG, um den zusätzlichen Spielraum zu haben, und den Po-String satte 5 cm länger zu stellen. Alternativ gibt es einen Dildo ohne basis - sprich, Du schneidest den Fuß ab - so kann der After komplett rüber rutschen und "beißt" auf die hoffentlich runden Muttern. Um das Silikon rund zu bekommen, kannst Du es zuerst mit der Nagelschere halbwegs in Form bringen. Und dann ab in die Gefriertruhe und wenn es richtig kalt und hart ist, kannst Du es kurz an den Bandschleifer tupfen.

Schätzungsweise wirst Du so 4 - 5 Dildos verschneiden, bis Du eine tragbare Kombination hast. Also fang nicht gleich mit den Teuersten an. Je nach Glück, wird es evtl. auch ausreißen, wenn Du die dicke Schraube reinprügelst. Da braucht es ein paar versuche. Theoretisch könntest Du auch versuchen, ein kleineres Loch mit der Bohrmaschine vorzubohren, so dass es nicht einen klaffenden Riss gibt. Aber wenn der Bohrer sich festfrißt wird es Dir den Dildo aus der Hand reißen.

Soweit meine Ideen zur Bastelei
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024