Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von diaperwish am 27.04.21 15:12
letzter Beitrag von diaperwish am 27.04.21 15:12

1. Vorstellbar?

geschrieben von diaperwish am 27.04.21 15:12

Möchte gerne eine Dame oder ein Paar kennenlernen denen es Spaß macht mich zu einer dauergeil, versperrt gehaltenen Windelsissy zu erziehen. Sehr gerne würde ich, sofern es meine Herrschaft möchte, als Zweiloch Sissy in Lack und Latex bereitstehen und Natursekt und Sperma schlucken müssen. Die Kontrolle über mein Schwänzchen und natürlich auch über meine kleine Pofotze hat natürlich meine Herrschaft und die verfügt darüber wie es Ihr beliebt...Gibt es jemanden in Österreich (Ost) - bei Sympathie auch gerne weiter weg der sich das so vorstellen könnte...Wenn JA dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen


Impressum
© all rights reserved, 2024