Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NicolasCaged am 02.05.21 14:04
letzter Beitrag von locked husband am 07.05.21 17:44

1. Holytrainer - Größenvergleich, Schließmechanismus

geschrieben von NicolasCaged am 02.05.21 14:04

Hallo zusammen,

ich denke über die Anschaffung des HolyTrainer V4 nach. Probleme machen allerdings seine besondere Bauweise/Geometrie und die damit verbundenen Größenangaben.

In meinem CB6000 habe ich etwa 1.5 cm "Luft". Viele behaupten, der CB6000 korreliere mit dem "HTV4 Standard" - die Abmessungen behaupten etwas anderes. Hat jemand Erfahrung mit beiden KGs und weis, wie diese "ausfallen"?

Da ich noch einen Steelworxx habe, würde mich zudem interessieren, ob die Schlösser identisch sind und für beide KGs verwendet werden können.

Herzlichen Dank!

NC
2. RE: Holytrainer - Größenvergleich, Schließmechanismus

geschrieben von NicolasCaged am 05.05.21 19:47

Ich nochmal...die Leserate für meinen Beitrag ist ja hoch, aber die Antworten rar .

Gibt es hier keine Keuschis mit der Kombi Steelworkxx-Holytrainer oder CB6000-Holytrainer?

Oder will niemand erfahren, ob die Steelworxx-Fraktion fremde KGs aufschließen kann?
3. RE: Holytrainer - Größenvergleich, Schließmechanismus

geschrieben von Housemeister am 07.05.21 02:22

Hi,

könnt ihr was zur Sichtbarkeit im Alltag sagen ?
Vergleich Holy Trainer zum CB 6000 bzw. 6000s ?



LG,
Housemeister


Impressum
© all rights reserved, 2024