Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FrlFrivol am 10.05.21 09:10
letzter Beitrag von KG-Treu am 09.07.21 11:16

1. Hallo aus Berlin

geschrieben von FrlFrivol am 10.05.21 09:10

Hallo,

dann will ich auch mal kurz 2 Worte verlieren: ich bin das Frollein aus Berlin. Ich bin 38 Jahre alt und lebe BDsm in unterschiedlich starken Ausprägungen seit über 20 Jahren.
Ich war früher häufiger auf Stammtischen und Parties unterwegs, inzwischen bin ich sehr viel ruhiger geworden. Im Moment reizt mich das Thema Keuschhaltung wieder etwas mehr und ich bekam von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum.
Wer weiss, vllt findet sich ja ein oder sogar DER passende Sub.
Oder auch nicht
In jedem Fall bin ich ein recht kommunikativer Mensch, ab und an wohl auch im Chat anzutreffen und auch persönlichen Gesprächen gegenüber nicht abgeneigt.

In diesem Sinne,
Liebe Grüsse
2. RE: Hallo aus Berlin

geschrieben von Bulli31 am 11.05.21 00:52

Hallo FrlFrivol,

schön, dass du hier aufgeschlagen bist.
Es werden sich bestimmt schon einige KG-Träger bei dir gemeldet haben.
Das Spiel mit der Keuschhaltung kann interessant sein.

Viel Glück bei Deiner Suche.
3. RE: Hallo aus Berlin

geschrieben von nathanek am 11.05.21 14:19

Zitat
Im Moment reizt mich das Thema Keuschhaltung wieder etwas mehr und ich bekam von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum.
Wer weiss, vllt findet sich ja ein oder sogar DER passende Sub.
Oder auch nicht


Guter Tipp von diesem ominösen Bekannten
und viel Erfolg bei der Subgesuchentgegennahme.
4. RE: Hallo aus Berlin

geschrieben von Sadisfacti0n am 25.06.21 11:05

Hallo FrIFrivol,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin sicher, Du wirst schnell einen passenden Sub finden und wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Ich selbst würde mich auch gerne für eine Kontaktaufnahme und interessante Gespräche "bewerben".

Grüße aus dem Süden Berlins
5. RE: Hallo aus Berlin

geschrieben von KG-Treu am 09.07.21 11:16

Viele Grüße aus Berlin


Impressum
© all rights reserved, 2024