Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dessie am 10.05.21 20:41
letzter Beitrag von Dessie am 19.05.21 22:32

1. Keine Geschichte - ich suche eine..

geschrieben von Dessie am 10.05.21 20:41

..und finde sie nicht.

Daher poste ich hier, villeicht findet sich ein Geschichtenfan der sich besser erinnert..

Vor einiger Zeit habe ich hier eine Geschichte gelesen, die ich heute in einem Dialog erwähnt habe aber dann weder deren Titel noch Autoren erinnern konnte.

Grobe Handlung:

Sie betrügt die beste Freundin mit ihrem Partner, wird später reumütig und kauft einen KG, legt ihn an und übergibt den Schlüssel dann der Freundin..

Diese lässt sich die Gelegenheit ganz und gar nicht entgehen...

Diese Geschichte ist schön geschrieben und taugt zum weitersagen.

Erinnert ich vielleicht jemamd?
2. RE: Keine Geschichte - ich suche eine..

geschrieben von Klett-max am 10.05.21 22:16

Erinnerst Du dich noch an weitere Details wie Namen. Orte oder andere Dinge? Je mehr Details man hat, umso gezielter läßt sich suchen. Manche Geschichten spielen an unverwechselbaren Orten, in Anderen haben die Akteure besondere Namen...
3. RE: Keine Geschichte - ich suche eine..

geschrieben von Donaustar am 16.05.21 18:41

Hallo,

suchst du vielleicht dass hier?
https://www.kgforum.org/display_5_2415_66308.html
4. RE: Keine Geschichte - ich suche eine..

geschrieben von Gil_Galad am 16.05.21 20:16

Auf die Beschreibung passen vermutlich einige stories hier im Forum und noch mehr wenn man andere Webseiten dazu nimmt. Diejenige, die mir einfällt, wäre das Burgfräulein von Thomas:

https://www.kgforum.org/display_5_2407_66346.html

Die Geschichte ist schon recht alt wurde aber immer wieder fortgesetzt.

Grüße

Gil
5. RE: Keine Geschichte - ich suche eine..

geschrieben von Dessie am 19.05.21 22:32

Zitat
Hallo,

suchst du vielleicht dass hier?
https://www.kgforum.org/display_5_2415_66308.html


Dankeschön!
Genau um die Geschichte ging es...


Impressum
© all rights reserved, 2024