Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tomtom1980 am 13.05.21 08:05
letzter Beitrag von tomtom1980 am 17.05.21 06:40

1. Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von tomtom1980 am 13.05.21 08:05

Hallo zusammen,

ich habe auf einer "Zwitscher-Plattform" eine wunderschöne Schelle mit PA-Fixierung gefunden. Durch den genialen Klappmechanismus ist der KG schön kurz wie ich es mag. Ich habe auf der Plattform bei dem User nachgefragt, wo er den KG gekauft hat aber er meldet sich leider nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein KG ist und wo man den kaufen kann? Könnte natürlich auch eine komplette Sonderanfertigung beim hiesigen KG-Schmied sein

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Verschlossene Grüße
TomTom
2. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von johelm am 13.05.21 08:14

Ich würde es mal bei amazon versuchen !
3. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von tomtom1980 am 13.05.21 08:25

Danke, aber ich habe schon mehrere Seiten abgegrast: Amazon, Ebay, Ali*, die einschlägigen Seiten die KGs anbieten. ...Nix gefunden. Ich habe auch schon mit der Reverse-Bilder-Suche bei Google gesucht. Damit komme ich nur auf den original-Post bei Twitter.
4. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von Blechnudel am 13.05.21 11:16

Sieht ja edel verarbeitet aus, insbesondere die Führung fürs Schloss.
Die Bezugsquelle würde mich auch interessieren.
5. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von tomtom1980 am 13.05.21 12:00

Bei Twitter bin ich jetzt doch noch fündig geworden. Unter @smxm18 ist wohl der Hersteller vertreten. Leider gibts da keinen Shop dazu.. Ich werde den mal anschreiben
6. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von Bulli31 am 13.05.21 12:47

Er steckte vorher in Teilen von smxm18, schrieb er hier.
Der Shop ist nur auf TaoBao.com zu finden (Chinesisch Voraussetzung).

Vielleicht ist der neue auch einer von denen.

Im dritten Post (2019-02-15) schreibt er allerdings, dass sein Meister für ihn einen neuen KG bauen würde.
Vielleicht ist sein Meister selber Schweißer ... oder er arbeitet für smxm18?

Der ganz rechte KG erinnert mich entfernt an die damals maßgeschneiderten, aufwändig produzierten und polierten KG von "SpicesforLove.com" aus China.
7. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von tomtom1980 am 13.05.21 13:31

Ah! Danke für die Info! Da muss jetzt google translator herhalten
8. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von Blechnudel am 13.05.21 18:02

Ich sehe gerade: Bei dem oben gesuchten Modell ist ein PA vonnöten.
9. RE: Kennt jemand diesen KG?

geschrieben von tomtom1980 am 17.05.21 06:40

Zitat
Ich sehe gerade: Bei dem oben gesuchten Modell ist ein PA vonnöten.


Richtig! Möchte eine integrierte PA Fixierung


Impressum
© all rights reserved, 2024