Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sixteenbeers am 27.05.21 13:02
letzter Beitrag von ballstretcher am 17.06.21 23:43

1. Vorstellen

geschrieben von Sixteenbeers am 27.05.21 13:02

Hallo zusammen,
Nachdem ich mich im Forum etwas umgesehen habe möchte ich nun auch mal "hallo" sagen und mich vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt, 175cm groß und ca 60kg schwer.
Ich komme aus dem Allgäu (88...).
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und mache zurzeit eine Weiterbildung.
In meiner Freizeit mach ich gerne was mit Freunden und bin gerne draußen.

Erfahrungen hab ich bisher leider nur Online machen dürfen größtenteils Keuschhaltung was mir aber auch gefallen hat.

Real hab ich leider keine Erfahrungen nicht mal "normalen sexuellen Bereich".

So das wars nun kurz zu mir freue mich in dem Forum zu sein und wünsch euch allen viel Spaß und einen schönen Tag
2. RE: Vorstellen

geschrieben von ballstretcher am 17.06.21 23:43

Herzlich willkommen 16beers.




Impressum
© all rights reserved, 2024