Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexbrummbär am 27.05.21 22:33
letzter Beitrag von Latexbrummbär am 07.06.21 13:42

1. Sina von Sandorn

geschrieben von Latexbrummbär am 27.05.21 22:33

Hallo ihr lieben,
hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die Bücher Reihe "Ehesklave und Cuckold" von Sina von Sandorn noch bekommen kann?
Lieben Dank im voraus
2. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Latexbrummbär am 06.06.21 15:52

Hat denn wirklich niemand eine Idee oder einen Tipp?
3. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Fehlermeldung am 06.06.21 18:14

Zitat
Hat denn wirklich niemand eine Idee oder einen Tipp?


amazon

https://www.amazon.de/s?k=sina+von+sando...sl_14bcjggymn_e

4. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Latexbrummbär am 06.06.21 21:34

Danke für den Tipp @Fehlermeldung, aber auch dort sind ist die Reihe schon die ganze Zeit nicht verfügbar 😞
5. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Fehlermeldung am 07.06.21 02:21

Habe den Verlag gefunden wird aber auch nicht viel helfen .

siehe hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Kindle_Direct_Publishing

.
6. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Rotbart am 07.06.21 07:44

Um Sina ist es still geworden, ich war mit ihr im Joyclub ( dort bin ich als WandererBW unterwegs ) befreundet, keine Ahnung was aus ihr geworden ist

Rotbart
7. RE: Sina von Sandorn

geschrieben von Latexbrummbär am 07.06.21 13:42

Leider ja, ich schrieb kurzzeitig vor vielen Jahren mit ihr im Joyclub. Leider ist sie dort nicht mehr zu finden.


Impressum
© all rights reserved, 2024