Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 29.05.21 18:23
letzter Beitrag von Dufti am 15.09.21 11:54

1. Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Maximilian am 29.05.21 18:23

Ich suche eine Seite im Internet wo ein Sklave einen Text abschreiben muss. Macht er Fehler wird die Anzahl erhöht wie oft er den Text schreiben muss.
Ich wusste mal wie die Seite heißt wer kann mir weiterhelfen?

Max
2. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Klett-max am 29.05.21 19:22

Versuche mal nach "Erziehungsspiel" zu suchen. Ich erinnere mich, daß in einem Blog über ein solches Programm berichtet wird. der Begriff "schreibstrafe programm" ist auch hilfreich.
3. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Felix am 30.05.21 08:46

Moin!

Ein passendes Programm gibrs unter

https://cedargmx.tripod.com/fow.htm

Läuft aber nur unter Windows.
Online gibts noch

https://writeforme.org/

Es grüßt

Felix
4. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von dragonia am 30.05.21 23:25

eventuell könnte da etwas passendes dabei sein
erziehungsprogramm
5. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Maximilian am 31.05.21 09:26

Hab ich schon gesehen! Danke!

Eine App für auf das Handy wäre besser!

Max
6. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Hotty am 03.07.21 12:27

Warum nicht handschriftlich schreiben? Eventuell erschwerend mit kurzen Bleistiftstummel oder der anderen Hand?
7. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Klett-max am 03.07.21 13:32

Wenn schon handschriftlich, dann auch mit Feder unf Tinte. Natürlich in Schönschrift, Sytterlin, oder gar in Kalligraphie, damit die Übung auch "sitzen" bleibt. Zunächst darf mit der Stahlfeder geschrieben werden, später bitte mit der Gänsefeder.

Ein ordentliches Schriftbild macht einen futen Eindruck.

Als Fälschungsschutz kann man ja kurz vor dem Start der Übung eine bestimmte Tintenfarbe festlegen, oder gar mischen lassen.


Beim Überlisten des Programms könnte sonst [STRG/C] gefolgt von [STRG/V] die Arbeit verkürzen.
[STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V][STRG/V]
8. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von FoG am 04.07.21 00:28

Zitat
...Ein ordentliches Schriftbild macht einen futen Eindruck.

Ordentliche Rechtschreibung auch!
9. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von sklave johann am 04.07.21 08:02

Ich muss mich zum Schreiben auf einen Strafstuhl setzen, wo mich die Lady festschnallt. Die Hände werden auf den Rücken gefesselt und ich bekomme einen Knebel in den Mund. An diesem ist ein Stift befestigt, mit diesem muss ich dann den Text tippen. Die Tastatur ist so präpariert, dass ich Tippfehler nicht korrigieren kann. Jeder Fehler gibt einen Peitschenhieb auf den Hintern oder zwischen die Beine. Das letzte Mal gab es ganz schön Prügel!
10. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Single am 04.07.21 11:02

Jetzt nicht auf einen einzelnen Beitrag bezogen, sondern generell: Was bringt sowas eigentlich? Wieso keine Aufgaben geben, die jemandem nützen (sei es dem Dom, dem Sub oder Dritten). Z.B. auf einer Keyholding-Site kenne ich einen Keyholder, der seine Texte, bevor er sie publiziert, von seinen Lockees korrekturlesen lässt. Als ich den Thread-Titel hier las, dachte ich entsprechend an Ghostwriting.
11. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Bbaer17 am 04.07.21 12:53

@Single: Es ist gerade die Sinnlosigkeit, die das Ganze ausmacht. Ich bevorzuge da allerdings auch eher handschriftlich und unter Aufsicht. Einmal durfte ich schon verpackt wie in der Arktis, mit Skioverall, Fäustligen, Knebel im Mund und am Stuhl festgebunden stundenlang immer den selben Satz schreiben. Das Abbruchkriterium war, eine komplette Seite fehlerfrei und leserlich zu schaffen...
12. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Ihr_joe am 04.07.21 19:02

@ Single

Sinnloses zu schrieben soll einem zermürben.
Ähnlich wenn man den ganzen Tag nichts andere macht als einen Steinhaufen umzuschichten.
Ist er komplett fertig fängt man erneut an ihn zurück zu schichten.

Mit dem PC zu schreiben, wem es gefällt, je mehr Einschränkungen desto feiner (oder so).

Weit mehr Anspruch an den Sklaven stellt da die Version von sklave johann - da ist es einfach eine Möglichkeit ihn zu bestrafen, irgendwelche Fehler werden sich immer einschleichen, sind nicht zu vermeiden.

Ein Partnerspiel ...
Genau so wie das von Bbaer17

Es gibt aber auch unzählige Varianten die auch der Erziehung dienen!
Mit und ohne Einschränkung der Bewegungsfreiheit.

@ Klett-max ich weiß nicht wer noch Sütterlin kennt, lesen oder sogar schreiben kann. Meine Urgroßeltern haben so geschrieben und meine Großeltern haben es noch gelernt, bevor es im 3. Reich abgeschafft wurde.

Aber auch Schönschrift reicht doch völlig aus eintausend mal zu schreiben: "Wenn Deine Herrin behauptet, das Gras ist blau und das Wasser ist grün, so hast du daran nicht zu zweifeln!"

Du schreibst alles in Schönschrift, fehlerlos und so schnell als möglich. Am nächsten Tag, die Finger schmerzen noch, der Federhalter hat eine Kuhle in deine Finger gedrückt. Aber du hast es geschafft 1.000 Sätze zieren unzählige Papierbogen.
Teils ist Dir der Schweiß aufs Papier getropft, hat die Tinte zerfließen lassen. Alles aussortiert und neu geschrieben.

Dann schaut sich die Herrin deine Blätter an, an jedem zweiten findet sie mindestens etwas auszusetzen, mal sind die ü Punkte versetzt, ein andermal ist es "geschmiert" weil die Schrägstrichfeder einen Aussetzer hatte, Mal stimmt sonst was nicht?
Noch einmal schreiben ist angesagt nicht die paar die sie bemängelt hat, alle 1.000 Stück. Und dazu noch mit wehen Händen, denn zur Motivation gab es noch ein paar (viele) Tatzen.

Ich wollte keinen Roman schreiben, nur anmerken, dass jede noch so erdenkliche Möglichkeit besteht einen Sklaven einen bestimmten Text schreiben zu lassen.

Danke fürs Lesen

Ihr_joe
13. RE: Suche: Sklave Text schreiben lassen

geschrieben von Dufti am 15.09.21 11:54

Um einem Sklaven eine Schreibstrafe zu verpassen braucht man nicht unbedingt eine Internetseite! Nur die Fantasie benutzen. Man kann zum Bsp. ein Schulheft Klasse 2 oder 3 kaufen lassen, Füllfederhalter in Rosa und dann braucht die Herrin doch nur Sätze vorschreiben die dann 50,100 oder noch mehr geschrieben werden müssen, durchnummeriert in Schönschrift und mit Mundknebel unter Aufsicht der Herrin selbstverständlich. Im fortgeschrittenen Stadium sind auch Aufsätze und Ausarbeitungen zu Themen wie Monatshygiene, Damen Strumpfhosen, Sklavenaufgaben usw. möglich. Oder Beipackzettel in einer Tampon Packung abschreiben lassen und ergänzen, auch gewisse Wörter zwischendurch in Druckbuchstaben und unterstreichen lassen ist aus eigener Erfahrung sehr erniedrigend. Natürlich muss klar geregelt sein was erlaubt ist wie recherchieren im Netz oder Bücher, Zeitschriften usw. Fehlerfrei etwas abschreiben aus Frauen Klatschzeitschriften eignet sich auch mit Anweisung bestimmte Wörter zu Unterstreichen ist auch eine Möglichkeit. Fehler in welcher Form auch immer müssen dann natürlich Konsequenzen haben wie erneut abschreiben oder bestimmte Wörter oder Sätze in gewisser Anzahl erneut zu schreiben.


Impressum
© all rights reserved, 2024