Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mike Orca am 30.05.21 15:55
letzter Beitrag von panalbi am 13.03.22 13:25

1. Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Mike Orca am 30.05.21 15:55

Bilder und Beschreibungen sehr kurzer / enger Schellen, ggf. noch mit Plug oder Spikes, führen bei mir immer zu folgender Vermutungen: Wer so einen kleinen KG trägt bzw. als KH / Herrin tragen lässt, lebt nach dem Grundsatz "never inside" oder strebt das wenigstens mehr oder weniger bewußt an.

Liege ich damit richtig oder gibt es hier auch Herren, die einen kleinen / winzigen KG tragen, obwohl der "kleine Freund" noch gebraucht wird, um die Partnerin / Herrin zu befriedigen?
2. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Keuschli_69 am 30.05.21 16:15

Hallo
Ist eher zur Verhinderung unerlaubter Erektionen!
LG
Max
3. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Mike Orca am 30.05.21 17:41

Nun ja, gewaltige Erektionen erlauben ja auch die etwas großzügigeren Schellen und die Röhren von Voll-KGs nicht, aber es ist bestimmt noch etwas anderes, wenn es keinen Millimeter Raum zur Entfaltung gibt.

Zusatzfrage an die Herren, für die "nur noch zum Pipi machen" nicht das Ziel ist: Gibt es keine Befürchtungen, wie sich ein winziger KG auf das Stehvermögen auswirkt?
4. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Stahlgebunden am 30.05.21 19:44

Hallo,

ich trage auch eher kleine/sehr kleine käfige mit PA Sicherung. Ausbruch unmöglich, und das 24/7.

In erster Linie weil kleinere Modelle weniger auftragen.
Bei verschiedenen sexuellen "Spielarten" ist ein großer Käfig auch einfach nur im weg.

Am Stehvermögen ändert das rein gar nix.

Übrigens eine Erektion wird durch einen Käfig nicht unterbunden. Lust und Erektion finden auch mit KG statt und das häufiger als ohne.

Ich trage den Käfig zur Unterstützung meiner devoten Einstellung meiner Partnerin gegenüber.

SIE bestimmt was wann wo abgeht, never Inside ist von beiden nicht gewollt.
5. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Thömchen am 30.05.21 21:32

Never inside war von Anfang an die Regel.
In den nunmehr 10 Jahren wurde der KG immer kürzer und enger, da mein gutes Stück immer weicher wurde.
Zwar gibt es - in immer größeren Abständen - schon noch mal einen O, doch hat die Fähigkeit zur längeren Erektion deutlich nachgelassen.
Meine Motivation, das hinzunehmen, ist, eine aufregende Herrin zu haben. Sie ist es wert.
6. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von kleinschwanz2017 am 31.05.21 18:28

Trage auch eher kleine Käfige, weil die mir am besten passen. Ich mag die Enge und die Tatsache, dass die Erektion sich weniger im Käfig als im Körper abspielt. Das hat den Vorteil, dass Erektionen nachts weniger schmerzhaft sind.

Mein Schwanz hat aber auch schon lange nichts f*ckbares mehr gesehen in das er gesteckt worden wäre außer eine Gummimuschi.

Wäre es einfacher, ihn mit kleinen Käfigen weniger Stehvermögen zu verpassen wäre das ein für mich geiler Nebeneffekt. Auch ein Schrumpfen fände ich geil. Beides kann wohl nach lange und konsequenter Tragezeit eintreten, aber da sprechen wir anscheinend von Jahren.
7. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von windelpunk am 03.06.21 09:15

Ich trage kleine Käfige, weil mein Kleiner in schlaffem Zustand nun mar wirklich recht klein ist. Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass ich es bequemer finde, wenn der Käfig eher eng anliegend ist. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass das Ganze für mich dann auch weniger auffällig wirkt.
8. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von turma am 03.06.21 10:36

Ganz einfach: Ein kleiner ist meist bequemer, zumindest für mich. Die großen haben gestört beim tragen und gehen. Bei den kleinen bemerkt man nichts davon.

Erektion geht immer noch, nur wird diese in den Bauchraum verlagert, geiles gefühl im übrigen.

Beeinträchtigung: Nein !
9. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Mike Orca am 03.06.21 20:54

Vielen Dank für die Antworten. Manchmal ist es eben doch viel banaler als jedes Kopfkino: "Bequemer, nicht so auffällig und fürs Stehvermögen nicht kritisch" hört sich jedenfalls nach guten Argumenten für einen kleinen KG an.

An weiteren Antworten bin ich natürlich immer noch interessiert - vor allem auch von den Damen / Herrinnen, deren Partner / Subs / Sklaven derart kurz gehalten werden.
10. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von SmartMan am 03.06.21 22:32

Zitat
\"...fürs Stehvermögen nicht kritisch\" hört sich jedenfalls nach guten Argumenten für einen kleinen KG an.
Jedoch wird bei längerer enger Inhaftierung die Dehnfähigkeit des Gewebes und somit mit der Zeit die Größe der Erektion reduziert.

Damit er bei (langem) Freigang später dann wieder zu alter Größe findet, bedarf es Geduld und am besten einer unterstützenden Vakuumpumpe.

Zitat
Beeinträchtigung: Nein !
Beeinträchtigung doch, nämlich reduzierter Harnfluss durch das Stauchen: KLICK, KLICK
11. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von kleinschwanz2017 am 16.10.21 11:08

Ich trage auch gerne möglichst kleine KGs.

Nachteil ist bei allen das Wasser lassen. Ist beim The Nub noch am besten möglich, sofern der Schwanz sich an die Enge angepasst hat. Bei allen anderen KGs die ich in die Richtung habe würde ich nicht dauerhaft damit angelegt pinkeln wollen da der Fluss zu stark gestört wird.

Ein guter Kompromiss ist ein HT Nachbau den ich derzeit benutze. Damit kann ich sogar im Stehen ein Klo benutzen, weil alles so eng aber nicht zu eng ist.

Eine Erektion wird trotzdem nicht richtig zugelassen. Gerade nachts angenehm.

Meine Motivationen für kleine KGs?
- Er kann ruhig weiter schrumpfen
- Sehr geiles Gefühl
- komplett unsichtbar unter der Kleidung
12. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von Rotbart am 16.10.21 13:10

Also mit meinem Nylon KG Größe S ist "auf einer Kloschüssel" pinkeln kein Problem, muss mich dazu nicht mal setzen, einfach in die Hocke gehen und mit der Hand am Schloss den KG in die richtige Richtung halten.

Ansonsten empfehle ich "Weithalsgläser" wie sie gefüllt mit Gurken usw. erhältlich sind, da passt eigentlich fast jeder Käfig und jede Röhre rein, sowas hab ich im Auto und in meiner Tasche wenn ich wandere, optimal

Wie sagen wir hier in BW so so schön?
"Dumm darf ,man sein, man muss sich nur zu helfen wissen". das Wort Dumm bitte nicht falsch verstehen, dieser Spruch ist einfach gemeint

Rotbart
13. RE: Motivation für sehr kleine KGs?

geschrieben von panalbi am 13.03.22 13:25

Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man schlaff schon einen Penis über 10 cm oder mehr hat und ihn in einen ganz kleinen Käfig packen will? Das kann doch nur funktionieren, wenn man eine entsprechend große Fettschürze hat?

Bei mir stellt sich ein gegenteiliges Problem:

Bei meiner minimalistischen Männlichkeit ist im ganz schlaffen Zustand nur rund 1 cm Restvorhaut sichtbar und so könnte ich wahrscheinlich selbst einen Mini-KG gar nicht mehr tragen?

Das Anlegen des Mini-KG würde noch gehen, da man dann etwas erregt ist, aber beim Tragen würde der KG nur an den Hoden einen Halt finden und dann oben sicherlich verrutschen.


Impressum
© all rights reserved, 2024