Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unlocked123 am 08.06.21 12:07
letzter Beitrag von Kleiner Krümel am 08.06.21 20:05

1. Kennt jemand das Teil

geschrieben von unlocked123 am 08.06.21 12:07

Hallo,
bei Amazon habe ich folgenden Keuschheitsgürtel gefunden.

https://www.amazon.de/gp/product/B08MYX5...J4B6VXRLZU&th=1

Kennt den jemand? Sieht vom Konzept her interessant aus.
2. RE: Kennt jemand das Teil

geschrieben von Blacklove am 08.06.21 18:24

Hi,

genau das Modell nicht, aber die wesentlichen Einzelteile.

Der Käfig ist für mich gut tragbar, nach einiger Eingewöhnung. Durch die Breite des Käfigs im Schritt sind m Anfang Reibungspunkte vorprogrammiert, die sich aber nach einiger Zeit legen.

Das Schloss-System ist eigentlich recht sinnvoll, da sich damit problemlos mehrere Zentimeter im Umfang ohne Umbau-Aufwand ausgleichen lassen (die Enden des Taillenbands haben mehrere Bohrungen, die sich mit den Schlössern fixieren lassen).

Aber: Die Schlösser sind mit Vorsicht zu genießen! Ich selbst hatte damit keine Probleme, aber als ich den entsprechenden KG verkauft habe, hat der Käufer damit Schwierigkeiten gehabt - das Schloss hat sich nicht mehr öffnen lassen, verkantet im Inneren.

Und zum Schrittgurt - hier würde ich persönlich ein fliexibles Band vorziehen, aber das ist Geschmackssache.

LG Blacklove
3. RE: Kennt jemand das Teil

geschrieben von Kleiner Krümel am 08.06.21 20:05

Von genau diesem Gürzel würde ich abraten. Das Käfigteil ist viel zu breit. Scheuert an den Innenschenkeln.
Insgesamt zu auftragend.
Wenn bei Erregung die Haut durch den Käfig quillt... kommt richtig Freude auf.
Lass es.
Eine ähnliche Variante ist auf meinem Profilbild zu sehen.
Und genau dieses kann ich empfehlen.
Meinem Vorredner muss leider zustimmen.
Die Schlösser verkannten leicht.
Ersatzschlösser gleich mitbesorgen.
Grüße
der kleine Krümel


Impressum
© all rights reserved, 2024