Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schatzimaus am 16.07.21 06:13
letzter Beitrag von Dessie am 20.07.21 22:16

1. Moderation

geschrieben von Schatzimaus am 16.07.21 06:13

Halle Leute Menschen und User,

ich habe ein anliegen, ich habe hier lange gelesen und habe mich getraut an zu melden. Aber ich sehe hier eine Streitigkeit die ich gerne als Moderator übernehmen würde!

Wie seht Ihr das?

Grüße Schatzi
2. RE: Moderation

geschrieben von Schatzimaus am 16.07.21 07:47

gerade hierzu

https://www.kgforum.org/display_5_2398_100421_31_20.html
3. RE: Moderation

geschrieben von SmartMan am 16.07.21 14:00

Hallo Schatzimaus,

insofern Boesewicht mit seiner Grübelei zur Identität in dem von Dir aufgezeigten Thread nicht richtig liegen sollte: Willkommen in den Restriktiven Foren.

Potentielle Moderatoren werden nach jahrelanger aktiver Teilnahme, die eine individuelle geeignete Transparenz bietet, ggf. von der Forenleitung ausschliesslich angeworben, da wir im Laufe der Zeit bezüglich der Motivation unschöne Erfahrungen mit Bewerbern machen mussten. Das ist hier nicht diskutabel, ebensowenig wie Dein offensichtlicher "Lieblingsklient", zu dem seitens der Forenleitung bereits alles gesagt wurde.

Habe also bezüglich des Ehrenamt bitte zumindest ein paar Jahre Geduld.

LG
SmartMan
Staff-Member
4. RE: Moderation

geschrieben von Schatzimaus am 16.07.21 16:43

Leider liegt Bösewicht mit seiner Vermutung falsch
5. RE: Moderation

geschrieben von Dessie am 20.07.21 22:16

Hallo "Schatzmaus"..

Gute Idee!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, das ist eine tolle Idee und die zehnte geht gerade Popcorn kaufen..
Du verstehst sicher was ich meine

Wie viele Persönlichkeiten sind es denn bei dir?

Ich bastel immer zuhause so Sockenpüppchen und geb ihnen namen.. dann ist der Dialog leichter..


Impressum
© all rights reserved, 2024