Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tron am 16.07.21 08:55
letzter Beitrag von Tinas Herrin am 20.07.21 22:27

1. Hallo an alle

geschrieben von Tron am 16.07.21 08:55

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinen 37 jungen Jahren neu hier im Forum und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn. Der macht es immer schwerer das Thema Keuschheit vor ihm zu verbergen.
Neben billigen Schellen besitze ich seit einem Jahr, als es anfing ein intensiveres Thema zu werden, einen Latowski.
Leider komme ich mit diesem sehr schwer klar wegen meines bürojobs. Das sitzen ist einfach viel zu anstrengend darin weshalb er quasi unbrauchbar für mich ist.
Vielleicht habt ihr ja gute Alternativen.

Bis dann mal.
2. RE: Hallo an alle

geschrieben von Tinas Herrin am 20.07.21 22:27



Impressum
© all rights reserved, 2024