Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Uaral666 am 23.07.21 10:28
letzter Beitrag von zzzohp am 25.09.21 12:12

1. Keyholderin gesucht Raum Rosenheim

geschrieben von Uaral666 am 23.07.21 10:28

Hallo,

ich (männlich, 25) suche eine Keyholderin, die Interesse an realen Treffen hat (nachdem man sich Online etwas kennengelernt hat) und optimalerweise im Raum Rosenheim wohnt.
Erfahrung habe ich nur im Selbstverschluss und ein wenig über Online-Kontakte.

Dein Alter ist mir im Prinzip egal. Viel wichtiger ist mir gegenseitige Sympathie und natürlich Diskretion.
Das Menschliche sollte im Vordergrund stehen und der Fetisch zweitrangig sein.

Wie das Ganze ablaufen könnte und weitere Informationen können wir gerne im Privat-Chat besprechen
2. RE: Keyholderin gesucht Raum Rosenheim

geschrieben von zzzohp am 25.09.21 12:12

Google doch mal Lady Anja, sie ist eine bekannte Onlineherrin, die auch gerne verschließt.


Impressum
© all rights reserved, 2024