Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SatinPeter am 03.08.21 16:08
letzter Beitrag von SatinHood am 06.12.22 10:04

1. Satin-Liebhaber

geschrieben von SatinPeter am 03.08.21 16:08

Hallo alle,
ich bin Peter und liebe Satin. Nicht nur Frauen, die Satin tragen sondern trage es immer wieder auch gern.
Dazu mag ich Nylons, Heels, ein bisschen Latex.
Ich schreibe auch gern Geschichten.
Gruß
Peter
2. RE: Satin-Liebhaber

geschrieben von Ihr_joe am 05.08.21 14:54

Hallo Satin-Liebhaber,

ich weiß, du hast schon ein paar Zeilen geschrieben, dafür vielen Dank.
Da ich mit Satin nicht so viel anfangen kann außer dass ich weiß, dass Satin aus vielen Stoffen wie Baumwolle, Polyester oder sogar aus Seide hergestellt werden kann und auf einer Seite schön glänzend (glatt) sein kann.

Hier möchte ich aber Deinen Post nicht unbeantwortet lassen und dich herzlich willkommen heißen

Ihr_joe
3. RE: Satin-Liebhaber

geschrieben von SatinHood am 06.12.22 10:04

Hallo Peter,
auch liebe Satin sehr und trage es gerne von Kopf bis Fuß.

Vielleicht gefallen Dir ja meine Stories, die ich hier gepostet habe?


Impressum
© all rights reserved, 2024