Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave_amano am 07.08.21 16:06
letzter Beitrag von Fisherman am 17.09.21 13:03

1. Latowski

geschrieben von Sklave_amano am 07.08.21 16:06

So, nun ist es vollbracht oder erledigt.

Wir haben gestern einen Latowski bestellt und meine Eheherrin hat sogar noch das Reizstromgerät, welches in den Latowski integriert wird, mitbestellt.

Nun heißt es nur noch warten bis er endlich geliefert wird. Laut Latowski soll das um Weihnachten 2021 soweit sein.

Ich bin Mega gespannt auf meinen eigenen Latowski.

Das Ausmessen gestern war auch echt gut.

Kurz nachdem wir angekommen waren empfing uns Mona recht herzlich und führte uns ins Obergeschoss des Hauses. Dort angekommen zeigte sie uns einige KG´s und auch das entsprechende Zubehör.

Zum Ausmessen kam dann der Herr des Hauses, Mario Latowski, hinzu.

Er hat den passenden KG sofort gewählt und hat absolut professionell diesen dann vermessen und die notwendigen Anpassungen/Änderungen aufgenommen.

Alles in allem fühlten wir uns dort gut aufgehoben und waren von allem mehr als überrascht.

Hoffentlich ist bald Weihnachten ......

Ich halte euch über die weitere Entwicklung auf dem laufenden (wenn es gewünscht wird)

Bis dahin

verschlossene Grüße aus dem Looker 02

Amano
2. RE: Latowski

geschrieben von Chastity24-7 am 07.08.21 17:36

Zitat
Hoffentlich ist bald Weihnachten ......


Vom Wetter her kann es nicht mehr lange dauern ...
3. RE: Latowski

geschrieben von Sklave_amano am 07.08.21 17:50

Zitat
Zitat
Hoffentlich ist bald Weihnachten ......


Vom Wetter her kann es nicht mehr lange dauern ...


Das Gefühl bekomme ich auch langsam auch aber der Kalender sagt leider das es wohl noch um die 20 Wochen sind
4. RE: Latowski

geschrieben von Latexbrummbär am 08.08.21 13:42

Da kann ich nur sagen: Glückwunsch und schön durchhalten!
Die paar Monate überlebst Du schon noch
5. RE: Latowski

geschrieben von diccy am 08.08.21 18:20

......ich hingegen kann aus eigener Erfahrung sagen, genieße die Zeit in der Du ihn noch nicht tragen musst, es ist hart sooo eingeschlossen zu sein....


6. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 15.08.21 18:26

.... Da gebe ich mein Vorredner recht!
Den bekommst du noch früh genug.

Manchmal kann es ganz schön stressig werden.
Gerne kannst du hier berichten
7. RE: Latowski

geschrieben von Single am 16.08.21 20:17

Bis dahin sollte der KG auf Amanos Profilbild doch als Übergangslösung ausreichen, oder?
8. RE: Latowski

geschrieben von Sklave_amano am 17.08.21 16:21

Zitat
Bis dahin sollte der KG auf Amanos Profilbild doch als Übergangslösung ausreichen, oder?


Zur Zeit bin ich im Steelworxx Lokker 02 verschlossen
9. RE: Latowski

geschrieben von private_lock am 19.08.21 19:37

Nicht, dass ich jetzt jemanden beunruhigen will - aber die Webseite von Latowski ist offline und die Domain steht zu Verkauf? Sklave_amano: Ihr habt doch sicher auch über die Webseite den Kontakt hergestellt? Weiß sonst jemand was? Oder nur ein technischer Schluckauf?

LG
private_lock
10. RE: Latowski

geschrieben von Mark70 am 19.08.21 20:11

Hmmm....
Hab das gerade mal kontrolliert.
Die Website ist online und vom Verkauf habe ich nichts gefunden..

Wie auch immer...
Ich kann mir das beim besten Willen nicht nicht vorstellen das der Mario aufhört... Zumal er auch gut ausgebucht ist!


Bis zur Rente ist da noch Zeit. Mario ist noch nicht im Renten Alter..

Und wenn er doch aufhören will oder würde. Findet sich jemand der da bestimmt weiter machen will.

11. RE: Latowski

geschrieben von Fuchtel am 20.08.21 06:45

@private_lock

Was Du unter https://www.latowski.de findest ist Werbung für eine Virtualisierungs-Software die der Hoster schaltet.

Marios Seite findest Du nun unter: http://www.latowski.de/latowski/index2.html

(Hab ich auch nur mit Tante Google gefunden.)
12. RE: Latowski

geschrieben von bondage munich am 20.08.21 09:16

Zitat
@private_lock

Was Du unter https://www.latowski.de findest ist Werbung für eine Virtualisierungs-Software die der Hoster schaltet.

Marios Seite findest Du nun unter: http://www.latowski.de/latowski/index2.html

(Hab ich auch nur mit Tante Google gefunden.)


Ich denke das ist ein Fehler beim Hoster.
www.latowski.de/index.html existiert und müsste auch geliefert werden, wenn man nur www.latowski.de abruft.

Gerade noch gesehen: mit http funktioniert es, nur mit https kommt der Fehler.
13. RE: Latowski

geschrieben von confused am 20.08.21 09:19

Ich finde es schade, dass scheinbar fancy steel die einzigen sind, die versuchen technischen Fortschritt in Ihre Modelle zu bringen. Gerade der Latowski hätte durch die Silikonkammer und die gesamte Slipform definitiv mehr Möglichkeiten, zumindest platz-technisch...
14. RE: Latowski

geschrieben von erotic lover am 20.08.21 20:35

Hallo confused,
An was denkst du ?
15. RE: Latowski

geschrieben von Micholin87 am 24.08.21 14:13

Zitat
......ich hingegen kann aus eigener Erfahrung sagen, genieße die Zeit in der Du ihn noch nicht tragen musst, es ist hart sooo eingeschlossen zu sein....



ich besitze mittlerweile seit ca. 2 Monaten auch einen Latowski und kann sagen: JA!!

Er trägt sich wie ein Panzer und wenn ich dann mal nicht darf aber meine Frau sich es besorgen lässt dann ist es echt frustrierend darin zu stecken.

Mittlerweile schaffe ich ein ganzes Wochenende ohne große Probleme dank Melkfett.

Habe jetzt noch die Stromkammer mit Fernbedienung geordert. Meine Frau kanns kaum abwarten mich damit zu erziehen.

Also Freu dich wenn er kommt. Du wirst den Lato nachher verfluchen. `

LG Micholin87
16. RE: Latowski

geschrieben von Grinser am 17.09.21 12:09

Sehr spezifische Frage, aber hat ein Latoträger Standart/Latein- Tanzerfahrung? Geht das mit Lato? Hilfe, ich bin Tanzlehrer.
17. RE: Latowski

geschrieben von Fisherman am 17.09.21 13:03

Klar geht Tanzen. Die Bewegungen sind gar kein Problem.
Es könnte aber bei z. B. Tango, Lambada, ... zu Kontakt kommen, bei der die Partnerin was bemerkt.


Impressum
© all rights reserved, 2024