Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maurice80 am 13.08.21 08:37
letzter Beitrag von Maurice80 am 13.08.21 08:37

1. Nicht neu, aber erst jetzt angemeldet

geschrieben von Maurice80 am 13.08.21 08:37

Hallo,

ich lese schon einige Jahre still und heimlich mit, aber hab mich jetzt auch mal angemeldet um Feedback geben zu können, und weil ich an einem Angebot im Basar Interesse habe.

Ich bin Ü40, m, devot und glücklich verheiratet. Vor 3 Jahren hab ich meiner Frau versprochen nicht mehr an mir herumzuspielen und unsere Beziehung ist seitdem viel besser geworden. Es ist keine FLR Beziehung wie man sie hier in einigen Geschichten liest, aber ich bin schon ab und zu verschlossen und meine Frau kennt meine Neigungen. Allerdings ist das dominante nicht so ganz ihr Ding, daher kommt der Keuschheitskäfig oder anderes Spielzeug selten zum Einsatz. Aber ich will mich nicht beschweren, es ist auch ohne "Hilfsmittel" schön, und umso schöner, wenn ich sie dann mal gefesselt und verschlossen lecken darf.

VG Maurice


Impressum
© all rights reserved, 2024