Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Giorgio22 am 17.08.21 11:17
letzter Beitrag von Giorgio22 am 02.05.22 14:32

1. Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 17.08.21 11:17

Hallo,
ich bin in jeder Beziehung ein Nell'ingresso, meine Lebensgefaehrtin hat mich mit der Bestellung eines KG "ueberrascht", die "Vermessung" ist abgeschlossen und befinde mich in einer etwas aengstlichen Unsicherheit. Es handelt sich dabei um das Modell "untouchable" von my steel mit Tailien Ring und durchgehenden Schrittband mit Oeffnun Sie will, dass ich den Guertel permanente trage, auch wenn ich beruflich ein paar Tage.weg bin. Wie sieht es da mit der Hygiene aus, kann man sich damit duschen? Braucht man bei Hosen ane andere Konfektionsgroesse ? Was gibt es zu beachten ?
2. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 17.08.21 11:55

Erstmal hallo von mir.

Glückwunsch zu diesem Modell, stöber einfach mal etwas hier rum, ich bin mir sicher du wirst fündig werden.

Gruß Keuschling
3. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Mike Orca am 17.08.21 22:02

Hallo Giorgio22,
eine von deinen Fragen lässt sich schnell beantworten: Ja, man kann mit einem My Steel KG duschen. Die Hygiene braucht im Alltag auf jeden Fall mehr Zeit, als man ohne KG gewöhnt ist, aber man kann sich daran gewöhnen. Wenn ein Voll-KG (sehr) gut passt, kann man ihn durchaus mehrere Tage am Stück tragen.

Jetzt kommt das große ABER: Die Vorstellung, man könnte einen Keuschheitsgürtel auspacken, anziehen und dann sofort permanent tragen, gehört in den Bereich erotischer Phantasien, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Höchstwahrscheinlich wird es bei Dir nicht anders sein als (z.B.) bei mir: KG auspacken, anziehen, abschließen - und dann fangen die Probleme an. Was es bei Dir sein wird, kann keiner vorhersagen - der eine kann damit nicht richtig sitzen, der nächste kann nicht ruhig schlafen, der dritte läuft sich beim ersten Gang zum Bäcker wund.

"Was gibt es zu beachten?" - Die Signale deines Körpers. Man sollte langsam mit der Eingewöhnung starten und den KG in der ersten Zeit so schnell wie möglich ablegen, wenn sich Druck- und Scheuerstellen ankündigen. Nach "Ich halte das noch eine Stunde aus" kommt sehr oft: "Ich brauche eine Woche Pause, bis das wieder abgeheilt ist" - keine gute Idee.

Zur Hosenfrage: Ich habe mit meinem KG unter der normalen Kleidung keine Probleme, aber das musst Du einfach ausprobieren.

Meine allgemeine Einschätzung zu KG-Problemen: Wer einen Keuschheitsgürtel wirklich tragen will (oder muss), wird fast sicher Wege finden, um die Probleme zu beseitigen oder um damit zu leben. Das können Umbauten am KG sein, Änderungen im eigenen Verhalten oder kleine Hilfsmittel wie eine Spritze zum Spülen der Röhre.

Wer nicht wirklich hinter dem KG-tragen steht, wird dagegen garantiert wenigstens einen total überzeugenden Grund finden, warum es absolut unmöglich ist, den Keuschheitsgürtel länger zu tragen.

Viel Glück!
4. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 18.08.21 00:02

Lieber Mike,
danke fuer diese ausfuehrliche Beschreibung, die Spannung steigt auf alle falle und ich werde Bescheid geben,....und sicher mit weiteren Fragen kommen.
Lg, Giorgio
5. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von private_lock am 18.08.21 00:34

Hi Giorgio22,

Für die Wartezeit bis zur Lieferung würde sicher nicht nur ich mich freuen, wenn Du diese Kurze Andeutung:
Zitat
meine Lebensgefaehrtin hat mich mit der Bestellung eines KG \"ueberrascht\", die \"Vermessung\" ist abgeschlossen und befinde mich in einer etwas aengstlichen Unsicherheit.

noch etwas ausschmücken magst? Hab Ihr vorher schon mit BDSM-Praktiken hantiert? Wie kommt es, dass Du hier im Forum schreibst, aber sie nicht? Gab es vorher schon eine China-Schelle? Wohnt Ihr auch zusammen? Beteiligt sie sich an den Kosten für den KG - ist ja nicht gerade ein Schnäppchen? Allerdings kriegt sie am Ende ja auch nur eine unwesentliche Menge Metall fürs Geld

Zu Deinen Fragen: Männer haben ja keine Periode, folglich ändert sich da auch nichts gravierendes, so dass man einen gut angepassten KG theoretisch endlos tragen kann. Hygiene ist natürlich immer ein Thema, darf aber als durchaus lösbar angesehen werden: Dusche & Vollbad sollten halt kein Fremdwort sein. Die Hosen muss man nur wechseln, wenn man sich mit dem Essen nicht beherrschen kann - also 5 bis 10 kg mehr und es wird eng. Der MySteel sollte mit einer Verstellmöglichkeit kommen, die halt bei der Hose fehlt.

LG
private_lock
6. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 18.08.21 11:25

Hallo private-lock,

nein, nein wir haben beide keine Erfahrung, wir kennen uns schon sehr lange, leben aber erst seit einem knappen Jahr zusammen und bezahlt hat sie alles. Der Rest ist eine sehr kompakte, sensible Angelegenheit mit einer dramatischen Vergangenheit ihrerseits und ich tu mir hier schwer, darüber zu schreiben, zumindest noch jetzt. So eigenartig das klingen mag, aber das ganze ist ein Problemlöser für sie und da wir uns trotz allem sehr lieben, werde ich versuchen, damit zurecht zu kommen. Ob es klappt, weiß ich nicht. In dieses Forum bin ich eingestiegen, weil ich überhaupt etwas darüber wissen will.
LG, G
7. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von svenson am 18.08.21 14:09

Hallo,
Ich trage selber auch einen My-Steel Keuschheitsgürtel. Allerdings keinen Untouchable, sondern einen Komfort- Hüft- KG mit Travelsystem. Die meiste Zeit ist das Schrittseil in Gebrauch, da sich dieses im Alltag am Besten bewährt hat.
Duschen ist mit diesem KG problemlos möglich. Beim durchgehenden Schrittband ist es etwas aufwändiger, mit dem Seil geht es recht einfach.
Neue Kleidung musste ich mir nicht zulegen, da der KG darunter nicht auffällt. Einzig mit durchgehenden Schrittband könnte man etwas bemerken, aber auch nur bei bestimmten Körperhaltungen.
Der KG ist für mich sehr gut über mehrere Tage tragbar.
LG
8. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von private_lock am 18.08.21 21:56

Sorry Giorgio22,

hatte Deine Situation wohl falsch eingeschätzt. Konzentrieren wir uns hier also auf die technischen Aspekte.

Warst Du fürs Ausmessen bei MySteel vor Ort? Ich glaube, wegen Corona war das sicher einige Zeit nicht möglich ...

LG
private_lock
9. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 19.08.21 04:11

Danke Svenson, hi private_lock,

nei, ich war nicht vor Ort anmessen, wir leben nicht in Deutschland, das passierte nach der Messanleitung, die zugeschickt wurde. Grosser Nachteil?
10. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 29.11.21 16:30

Hallo an alle, die mir damals geschrieben haben,

ich hab ihn natürlich schon längst, und gleich die ersten 3 Tage musste ich beruflich weg,... Im Nachhinein hat mir meine Lebensgefährtin gestanden, dass sie mir einen Schlüssel im Auto versteckte, falls ich in Panik gerate. Da ich in diesen beruflichen Fällen eine stressige Aufgabe habe, hatte ich zum Teil daran vergessen und mich sogar am Pissoir ertappt. An späteren Abenden, an der Hotelbar oder im Zimmer, hab ich ihn schon sehr gespürt. Auch das Duschen und überhaupt die Sicherheit, dass alles "sauber " ist, hat mich schon etwas belastet. Auch, weil anfangs die Schamkapsel viel zu tief war und an den Oberschenkeln rieb, als ich den Abstand im Schritt verlängerte, hat die Öffnung nicht mehr gepasst. Dann hab ich auch gesehen, dass das Schloss im Schritt die Unterhose auf gewetzt hat, aber auch schon nah an der Hose war. Da hab mir im Supermarkt Einlagen gekauft, das funktioniert so einigermaßen. Oder gibt es diesbezüglich andere Ideen ?

Aber da ich in meinem Kindes-und Jugendalter wegen einer Wirbelsäulenerkrankung Jahrelang ein Korsett tragen und zu meinem Wohle auch viel improvisieren musste, hab ich den KG halt als orthopädisches Hilfsmittel akzeptiert.
Soweit einmal mein Bericht. Sollte irgendjemand Vorschläge haben, die das Tragen vereinfachen, angenehmer machen, ..danke.
11. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von private_lock am 01.12.21 22:19

Hihi,

Da gibt es bestimmt einige in der Medizin-Abteilung, die gleich allerlei Bilder vor Augen haben zu Deinem orthopädischen Hilfsmittel. Aber es hat eher wenig mit einem victorianischen Korsett gemeinsam? Hab da jetzt eher so Plastik und Carbon-Fasern im Sinn ... warte schon länger darauf, dass sich mal ein Medizin-Techniker mit unserem Fetisch outet und zeigt, was er gebaut hat - könnte dann vielleicht in die Fußstapfen eines Reinholds steigen?!?

Druckstellen macht so ein Stützkorsett doch bestimmt auch? Wie läuft da der Prozess des Nacharbeitens / Anpassens? Biegen? Plastik anschmelzen und formen? Wird ganz zu Anfang ein Gipsabdruck genommen? Wie lange muss dass denn getragen werden? 24/7 oder reicht auch 12 Stunden täglich und nachts kommt es ab?

Drei Tage aus dem Stehgreif ist natürlich schon eine Hausnummer. Allgemein sollte man das nicht zum Nachmachen empfehlen. Vielmehr sollte man sich zunächst über einige Wochen mit Stundenweisem Tragen und häufigem Kontroll-Aufschluss allmählich ran arbeiten. Und es schadet sicher auch nicht, wenn man einen Urlaub auf Balkonien in vertrauter Atmosphäre macht. Zum einen kann man da jederzeit die Hose öffnen und noch mal am KG rütteln und schieben, oder die verrücktesten Turnübungen machen, um sich auch ohne Schlüssel vom Druck zu entlasten versuchen. Auch probiert man durch die vielen teils durch das Zeitlimit "erzwungenen" Aufschlüsse eher niedrigschwellig mit den unterstützten Einstellungsmöglichkeiten und sammelt wertvolle Erfahrungen, was geht und was nicht. Zum anderen fällt auch nicht weiter ins Gewicht, wenn man nachts nicht durchschläft und dafür tagsüber noch mal ein Nickerchen einlegt.

Dass der KG Unterwäsche und gerne auch mal teures Latex ruiniert scheint wohl unvermeidlich. Allerdings habe ich es nicht wirklich als Problem gesehen, dass dort signifikante Werte zerstört würden. Die Jeans ist meist robust genug und ne zusätzliche Packung Unterwäsche sollte trotz Inflation niemanden arm machen, oder? Aber wenn es in kurzer Zeit mehrere Opfer mit den gleichen symptomatischen Spuren gibt, ist die Stelle am KG sicher schnell identifiziert und man muss sehen, wie man es entschärft oder entgratet bekommt - bzw. einen Kantenschutz aufklebt?

LG
private_lock
12. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 02.12.21 16:48

Hallo,
ich war 11 Jahre alt, als ich das Korsett bekam, das war die ersten 8 Monate aus Gips,wurde alle 6 Wochen erneuert. Danach kam das aus Leder und Metall, nach 6 Jahren Plastica. Die Problemstellen waren anfangs die Hueften und das Kinn, aber natuerlich auch das Darunter, jede Falte rieb, die Leibchen haben sich nach oben, die Hosen nach unten gezogen, da gab es Handlungsbedarf, an der Orthese selbst durfte ich nichts veraendern aber ich hatte einen geduldigen Bandagisten und eine Schneiderin als Grossmutter. Die Reibstelle beim kg habe ich mitlerweile behoben,...
Lg, G
13. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von ballstretcher am 17.12.21 11:25

Ciao Giorgio,

ich hoffe, Dir geht es immernoch gut im Mysteel.
Wie sieht Dein Alltag jetzt aus? Hattest Du Schwierigkeiten oder musstest Du Pausen machen?

Tanti saluti,
Michele.
14. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von D_Diggler am 18.12.21 16:43

Zitat
H... hatte ich zum Teil daran vergessen und mich sogar am Pissoir ertappt ...

Und dann machst Du den Reißverschluss auf und merkst, dass es nichts rauszuholen gibt und gehst Richtung Kabine. Ich hätte es gerne gesehen, war bestimmt irgendwie schon wieder witzig.
15. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 20.12.21 12:05

Ciao Michele,
denke, es hat sich eingependelt, aber dazwischen gab es Probleme und eine Zwangspause von vier Tagen, damit sich an ein paar wenigen Stellen die Haut erholen konnte, es war nicht sehr schlimm, aerger waren da Gedanken ueber diese Beziehung,...sie schaffte es dann doch wieder...
16. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von TigerOhneKrallen am 28.12.21 18:21

Zitat
aerger waren da Gedanken ueber diese Beziehung,...sie schaffte es dann doch wieder...


Hm, also mit einem KG "spielen" ist eine Sache, aber die Beziehung sollte schon dazu passen. Letztlich ist es deine Entscheidung für oder gegen den Gürtel (und damit vermutlich für oder gegen die Beziehung wie es klingt). Du solltest jedoch für dich entscheiden, ob du im Großen und Ganzen zufrieden bist. Ich drücke dir die Daumen!
17. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 09.01.22 16:38

Danke, da hast du schon recht, entschieden hab ich mich für diese Beziehung und es funktioniert bestens, seit ich den kg trage, zieh spür ihn auch kaum mehr, manchmal kommen schon gewisse Gedanken, die das alles hinterfragen, in letzter Zeit zwar seltener, wenn das so bleibt, ist es ok.
18. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 13.01.22 17:08

Noch eine Frage,
Ich tu mir da ein bisschen schwer es zu formulieren, ...ich trage jetzt den Gürtel seit Wochen, hab mich gewöhnt, dass ich seit meiner Jugend an Orthopädische Apparate gewöhnt wurde ist das Eine, also Gewöhnung an Einschränkungen, sexuelle Einschränkungen kannte ich bis jetzt noch nicht. Seit ich den Gürtel trage, sind unsere Berührungen sehr intensiv, ein Orgasmus ist bei mir jedoch nicht möglich, bei ihr sowieso nicht, deshalb will sie, dass ich das auch nicht empfinde. Kann halt nicht von ihr los. Die eigentliche Frage ist: Wenn man keine spezielle Neigung dazu hat, eben einen Keuschheitsgürtel zu tragen, man aber sich gezwungen fühlt, aus Liebe zu einer Frau, ändert sich da was, ...?
19. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Ihr_joe am 13.01.22 18:35

Zitat

Die eigentliche Frage ist: Wenn man keine spezielle Neigung dazu hat, eben einen Keuschheitsgürtel zu tragen, man aber sich gezwungen fühlt, aus Liebe zu einer Frau, ändert sich da was, ...?


Ich gehe davon aus, du meinst Dich, Du hast keine Neigung keusch zu sein und bist auch nicht masochistisch oder devot veranlagt.

Und jetzt fällt Dir immer schwerer keusch zu sein? Vermute ich anhand der Frage. Dabei trägst du den Gürtel für die Frau aus Liebe!

Du hast früher schon Andeutungen gemacht, die so einen Sinn bekommen.

Zitat

So eigenartig das klingen mag, aber das ganze ist ein Problemlöser für sie und da wir uns trotz allem sehr lieben, werde ich versuchen, damit zurecht zu kommen.


Ich denke nicht, dass du als Mensch ohne eine solche Neigung damit glücklich wirst, die Frage die sich mir stellt, könnte sie Dir in irgendeiner Form die Freiheit geben, dich wie auch immer zu befriedigen, ohne dass sie damit Probleme bekommt. Und würde es dir reichen.

Mann kann nicht seine (normale) Neigung für immer ausschalten, das ist aber etwas was Du mit Deiner Freundin klären musst.

Zitat

Danke, da hast du schon recht, entschieden hab ich mich für diese Beziehung und es funktioniert bestens, seit ich den kg trage, zieh spür ihn auch kaum mehr, manchmal kommen schon gewisse Gedanken, die das alles hinterfragen, in letzter Zeit zwar seltener, wenn das so bleibt, ist es ok.


Aber dir fehlt eben das "Eine" in eurer Beziehung und da musst du mit Deiner Freundin den richtigen Weg finden. Sollte es nicht möglich sein, befürchte ich dass es auf Dauer dich kaputt macht und es so wie so zum Bruch kommt.

Wobei ihr könnt versuchen die Intervalle für einen geduldeten Orgasmus langsam zu erhöhen, aber auch das ohne jegliche Gewähr auf ein Gelingen.

Das erstaunliche ist, viele hier wünschten sich entsprechend verschlossen zu sein und haben genau so eine Partnerin nicht gefunden... aber villeicht wäre es in dem Fall, auch die Falsche für sie.

Danke fürs Lesen
Ihr_joe

20. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 13.01.22 21:25

Hallo Joe,
Ich hatte gerade eine lange Antwort auf Deine geschrieben, hab mich am Handy verdrückt, alles weg.
Ich danke dir für deine Mitteilung, als ich mit dem kg konfrontiert wurde, wusste ich gar nix darüber, darum hab ich dieses Forum gewählt, um Ansprechpartner zu haben, wollte einfach wissen, wie man damit umgeht. Und ich brauche jemanden, mit dem ich mich darüber mitteilen kann. Ist in meinem konservativen Umfeld nicht möglich. Ich hab eben nicht die Neigung dazu, ich tu es, um eine Frau zu halten, die nach einem schlimmen Ereignis sexuell beeinträchtigt ist aber doch ...ist nicht so einfach.
Der Umgang mit dem Gürtel ist fast normal,..sitz an einer Hotelbar, muss morgen 700km mit dem Auto fahren, da ich nicht in ein Flugzeug kann,...
Wenn du mir wieder antwortest, würde ich mich freuen, empfinde- oder empfindet nicht, dass ich da meinen psychischen Schrott ablade. Bezüglich , viele würden gerne so eine Frau finden,..wenn ihr sie sehen würdet, sicher, leider steckt da eine Tragödie dahinter.
Gruß, Giorgio
21. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von private_lock am 13.01.22 21:58

Hi Giorgio,

hier ins Forum kommen normalerweise Leute, die den KG als Fetisch, also zur sexuellen Stimulation oder als Sexspielzeug sehen/nutzen. Für so jemanden ist es gerade ein zusätzlicher Reiz, verschlossen zu werden - am besten in Kombination mit Tease&Denial, also jeglicher weiteren Stimulation, um ihn quasi im eigenen Saft schmoren zu lassen. Das wird teils als besser empfunden, als noch ein weiterer kurzer schneller O im Handbetrieb.

Für Dich scheint mir eine "umgekehrte" Therapie besser geeignet. Für die Sexualität gilt eine inverse Logik - je mehr wir etwas vermissen, desto mehr verzehren wir uns danach. Wer also gar nicht mehr kann/darf, der braucht es um so dringender - bis sich eine Naturgewalt Bahn bricht. Aber wenn man für einen kurzen Moment sich mal vorstellen würde, Du bekämst die Aufgabe, z.B. einmal im Monat einen Tag so häufig zu Kommen wie nur irgend möglich, dann wärst Du vermutlich schnell ernüchtert. Den Rest des Monats kannst Du dann froh sein, dass der Kleine eine Pause kriegt, weil Dir schon übel aufstößt bei dem Gedanken daran, dass der nächste Orgasmus-Tag bald wieder ansteht.

Deine Partnerin müsste dabei nicht anwesend sein. Reicht ja, wenn sie hinterher fragt, ob jetzt wieder Ruhe ist.

LG
private_lock
22. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 13.01.22 23:36

Hallo Jock,
ein paar lustige Touristen haben mich von der Hotelbar vertrieben, bin am Balkon meines Zimmers und schau auf das Mare Tirena. Ich bin in dieses Forum gegangen, weil ich etwas über keuschheitsguertel erfahren wollte,...auch habe, wo sollte ich hin, ich hab 3 Freundinnen, die Psychologie studierten, ...vor denen hab ich Angst. Wenn ich morgen nach Hause komme, wird sie mir den Schlüssel geben, mit dem Rücken zu mir neben der Dusche stehen, weil sie mein geschlechtsteil nicht sehen will und wenn ich den kg wieder angelegt habe, werden wir ins Bett fallen und uns abschmusen bis wir einschlafen,..Die Liebe ist ein seltsames Spiel....
23. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von TigerOhneKrallen am 14.01.22 15:04

Das klingt nach einer sehr traurigen Geschichte, die sie durchlebt (durchlitten?) hat. Und noch mehr Respekt vor dir, dass du für sie so viel auf dich nimmst, um sie glücklich zu machen. Zeit heilt viele Wunden, d.h. es kann durchaus sein, dass sich ihr Verhältnis zur Sexualität wieder wandelt ... in einem oder zehn Jahren, man weiß es bei psychischen Sachen nie vorher. Zumindest hoffe ich, dass sie dein Verhalten ebenfalls respektiert. Ich glaube kaum, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt, die das auf Dauer mitmachen.

Was spricht eigentlich dagegen, dass du wie meine Vorredner schon sagten z.B. 1-2x im Monat alleine "Druck" ablässt (solltest du es wollen)? Kann ja im kontrollierten Rahmen sein im Sinne von allein im Bad. Sie weiß, du betrügst sie nicht (falls das da rein spielt) und trotzdem muss sie nix mit deinem Sexualtrieb zu tun haben. Selbst nichts mit Sex zu tun haben zu wollen ist das eine, aber Selbstbefriedigung des anderen deshalb komplett zu verbieten ist schon irgendwie krass.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr glücklich werdet miteinander. Es gibt so viele verschiedene Arten von Beziehungen. Solange ihr für euch gemeinsam(!) entscheidet so leben zu wollen - macht es und macht euch keinen Kopf um andere Leute!
24. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 14.01.22 17:05

Hallo Joe,
Ich hoffe, die Anrede stimmt, weiß nicht, woher das "Jock" kommt, egal, bin jetzt angekommen und noch im Auto, danke für Deine gescheite Antwort auf meine doch etwas nervigen "Hilferufe", vielleicht darf ich mich bei Dir ja noch melden, Entschuldigung, um "Müll" abzuladen. Aber eigentlich bin ich ja diesbezüglich in diesem Forum falsch, Dank und Gruß, Giorgio
25. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Ihr_joe am 14.01.22 22:06

@ Giorgio22
Selbstverständlich darfst Du Dich melden.

Es ist kein Müll, den Du ablädst, es ist verständlich, dass Dich die Situation überfordert. Ob Du hier falsch bist, das möchte ich so nicht behaupten, Du hast Probleme mit einem KG, wenn auch anders als viele hier.

Vielleicht ist es nötig zu wissen, was Dein Ziel ist, ich meine für die Zukunft, ohne Hilfe von außen, denke ich, wird sich an der Ablehnung Deiner Freundin nichts ändern.
Ich vermute, da ist ein böser Übergriff geschehen, der Deine Freundin so hat werden lassen.

Ich befürchte, dass Du bis auf weiteres in ihrem Beisein im KG bleiben wirst. Sie hat den Gürtel gekauft, damit sie gefahrlos mit Dir zusammen sein kann.

Wie ist es in der Zeit, wo Du fern von ihr bist? Nach Deiner Erzählung hat sie den Schlüssel auch für diese Zeit. Das warum erschließt sich mir mit den jetzigen Informationen nicht.
Ich denke auf Dauer brauchst Du oder besser ihr eine Lösung.

Danke für
Dein Vertrauen
Ihr_joe

26. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 15.01.22 11:42

Hallo Joe,
Ja, der Übergriff war sehr schlimm,daher verstehe ich ihr Verhalten ich konnte mich mit ihrer Psychologin unterhalten (-ohne ihres Wissens) und die Empfindet es schon für einen großen Fortschritt, dass sie wieder mit einem Mann zusammenleben , ihn umarmen kann. Von dem kg weiss sie - denke ich zumindest - nichts. Ich glaube, es ist nicht schlecht, wenn ich die momentane Situation einmal "normalisiere", um noch mehr Vertrauen zu gewinnen,...?
27. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Ihr_joe am 15.01.22 18:51

@ Giorgio22

So hatte ich mir das auch gedacht.

Die Beziehung normalisieren wird so leicht nicht werden.
Du hast Probleme mit dem tragen des KG, oder besser gesagt mit der dauerhaften Keuschhaltung, ich denke, sie muss das wissen ohne das Du sie unter Druck setzt.
Du weißt selbst am besten wie Du Dich fühlst, würdest Du sie nicht informieren, würdest Du sie eines Tages unweigerlich enttäuschen.
Ihr_joe
28. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 15.01.22 20:41

Ciao Joe,
...antworte morgen
29. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 16.01.22 21:41

Hallo Joe,
Ich muss halt immer diese freien Momemte finden, um zu antworten.
ich hab in deinem Anhang die Geschichte "Vergewaltigung " gesehen, aufgemacht hab ich sie nicht, ..sie war 2 Wochen im künstlichen Koma, sie kann nie mehr Sex im üblichen Sinne haben, hat fünf Operationen an ihrem Geschlechtstei hinter sich!!!
Im Grunde trägt sie ja auch einen "Keuschheitsgürtel ", eine orthopaedische Miederhose mit einer speziellen Kunststofforthese, ....
Ich hab mich jetzt entschlossen, wieder mit ihrer Psychologin zu treffen, werde morgen mit ihr einen Termin ausmachen,... Gruß Giorgio
30. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 01.02.22 01:44

Hallo Joe
Ich habe am Donnerstag einen Termin bei ihrer Psychologin, irgendwie hab ich Angst...
31. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Ihr_joe am 01.02.22 09:53

Hallo Giorgio22,

Ich denke, das brauchst Du nicht. Du brauchst für Dich Sicherheit für Dich, und irgend eine Prognose für die Zukunft.
Trägst Du immer noch den KG und wie geht es Dir dabei?

Ihr_joe

32. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 01.02.22 18:52

Ciao Joe,
Es ist eigenartig,...ja, ichtrag ihn noch immer, seit Anfang November (!), seit damals hatte ich keinen Orgasmus mehr und trotzdem freue ich mich jedes mal nach Hause zu kommen um mit ihr ins Bett zu fallen.Das schöne daran ist, dass sie genauso viel für mich empfindet. Es ist eine ganz neue Erfahrung von körperlicher Liebe, ...Sex ohne Geschlechtsteile.....
Dazu muss ich erwähnen dass sie ja auch "verschlossen" ist. Sie trägt eine orthopädische Miederhose mit speziellen,...gut, also sie kann nie mehr normalen Geschlechtsverkehr haben, auch physisch nicht sie will auch keine auch keine weitere Operation.
Sie hat sich, seit ich den Guertel trage, sehr zum Positiven verändert.Ihre Freundinnen sagen mir schon ,das ich Zauberkräfte hätte....ja in diesem "Zauber" steckt mein Penis, aber den Schlüssel dazu hat sie.
Jetzt geh ich zu dieser Psychologin, da sie in der Nähe von uns wohnt und ihre Praxis hat, treffen wir uns in einer Bar außerhalb der Stadt. Soll ich ihr denn sagen, dass der bisher einzige Erfolg in ihrer ,Behandlung daran liegt, weil ich seit drei Monaten einen Keuschheitsgürtel trage
Ich bin derzeit bei einer Raststätte in der Nähe von Venedig fahr jetzt weiter, ich sehn mich nach ihr freu mich auf eine Antwort, Giorgio
33. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Sanog am 01.02.22 23:23

Verstehe ich das richtig, dass du dich mit der Psychologin deiner Freundin triffst um informel und ohne das Wissen deiner Freundin über ihren Zustand zu sprechen?

Weil das fände ich aus mehreren Gründen ziemlich fragwürdig, besonders aus einer professionellen Perspektiv der Psychologin. Tut mir natürlich Leid falls ich das falsch verstanden habe.
34. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Moira am 01.02.22 23:51

Zitat
Verstehe ich das richtig, dass du dich mit der Psychologin deiner Freundin triffst um informel und ohne das Wissen deiner Freundin über ihren Zustand zu sprechen?

Weil das fände ich aus mehreren Gründen ziemlich fragwürdig, besonders aus einer professionellen Perspektiv der Psychologin. Tut mir natürlich Leid falls ich das falsch verstanden habe.


Selbe Gedankengänge hier, selbst, wenn sich @ Giorgio22 lediglich mit der Psychologin träfe und austauschte, um für/über sich selbst Beratung zu erlangen; wird eine solche Konstellation von Psychologen (ich denke, zurecht) üblicherweise verweigert. Es wäre denn, es handelte sich um eine offizielle Paartherapie, die insofern gesonderten Bedingungen unterliegt.
35. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 02.02.22 06:42

Hallo,
falsch verstanden, es geht dabei natürlich um mich, ich hatte bis jetzt nur dieses Forum um überhaupt etwas los zu werden,...
36. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Sanog am 02.02.22 09:03

Zitat
Hallo,
falsch verstanden, es geht dabei natürlich um mich, ich hatte bis jetzt nur dieses Forum um überhaupt etwas los zu werden,...

Tut mir Leid, ihr seid da beide in einer schwierigen Position und ich will da nicht beschuldigen. Aus deiner Perspektive hätte ich den Wunsch auch so gut verstanden. Ich arbeite nur auch in einem sozialen Beruf und an Stelle der Psychologin hätte ich vermutlich trotzdem abgelehnt und dich an eine Kollegin verwiesen, einfach weil ein gewissen Rollenkonflikt entsteht wenn man zwei Partner als Klienten hat es aber keine gemeinsame Paartherapie/Beratung werden soll.

Aber das muss die Psychologin wissen und solange das für dich funktioniert mach nur. Seine Gedanken, Probleme etc. loszuwerden zu können ist auf jeden Fall super.
37. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Ihr_joe am 02.02.22 12:34

@ Sanog // @ Giorgio22
Zitat

… Psychologin hätte ich vermutlich trotzdem abgelehnt und dich an eine Kollegin verwiesen, einfach weil ein gewissen Rollenkonflikt entsteht wenn man zwei Partner als Klienten hat es aber keine gemeinsame Paartherapie/Beratung werden soll.


Ich denke das ist ein Konflikt, der noch Probleme bereiten kann, wenn es nicht das Ziel ist euch in naher Zukunft gemeinsam zu betreuen, dann ist ein Interessenskonflikt vorhanden, sie müsste euch teils gegensätzlich beraten.

Zitat

Soll ich ihr denn sagen, dass der bisher einzige Erfolg in ihrer ,Behandlung daran liegt, weil ich seit drei Monaten einen Keuschheitsgürtel trage


Im Grunde musst Du ihr das nicht sagen, denn genaugenommen dürfte sie das aus ihren Sitzungen wissen (was sie Dir aber nicht sagen dürfte) -- ich denke, da das Gespräch anscheinen außerhalb der normalen Räume abläuft -- wird sie Dich an einen Kollegen oder eine Kollegin verweisen oder den Vorschlag einer gemeinsamen Beratung unterbreiten. Die dann auch mit Deine Freundin abgesprochen werden müsste aber selbst da sehe ich einige Konflikte und ich weiß nicht, wie frei Du in dem Fall Deine Probleme schildern kannst und wie frei sie in Deiner Gegenwart reagiert.

Zitat

Das schöne daran ist, dass sie genauso viel für mich empfindet. Es ist eine ganz neue Erfahrung von körperlicher Liebe, ...Sex ohne Geschlechtsteile.....


Ja, erstaunlich - aber 3 Monate sind in etwa die Zeit, da fragt sich der Mann: "Könnte ich noch, wenn ich dürfte?" Dein Körper wird auch darauf reagieren, der Hormonhaushalt ändert sich ganz langsam, passt sich an.

Danke fürs Lesen
Ihr_joe
38. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 05.02.22 10:24

Hallo,
Ich habe gestern, nachdem sie mir den Schlüssel gegeben hatte um mich zu duschen, den Gürtel vor ihr abgenommen, auf das kleinstmögliche Mass zusammengebogen, das geht ganz leicht, ist ja wirklich nur billiges Blech - also gut überlegen, bevor man dafür 1200 Euro ausgibt- hab den Schrott in einen Müllsack gesteckt und zum nächsten Container getragen. Während dieser Aktion gab es keinerlei Emotionen auf beiden Seiten, es fiel auch kein einziges Wort. Ich empfand end empfinde eine ganz große Erleichterung. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich meinem Problem annahmen, ich fühlte mich zeitweise schon sehr alleine, es war dann ganz wichtig, sich jemanden anzuvertrauen. Was jetzt weiter passiert, ist allerdings kein Thema mehr für dieses Forum. Macht es gut, ciao, Giorgio22
39. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Rossokow am 06.02.22 12:22

Vielleicht bin ich ja zu neugierig, aber was ist denn zwischen deinen letzten beiden Posts passiert? Hast du mit der Psychologin gesprochen?

Wie seit ihr eigentlich nach dem Drama das ihr passiert ist zusammengekommen?

Wenn das zu neugierig ist, dann kannst du ja kurz antworten, dass du dazu lieber nichts sagen willst, ist auch in Ordnung.
40. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Bulli31 am 06.02.22 15:23

Die Aktion hat eine schöne Symbolik für Sie.

Schön, dass du die Helfer-Falle in dieser Hinsicht überwunden hast.
Selbst wenn dich das Helfen glücklich macht ... ist diese Unart es zu vermeiden. Es sei denn sie wird bezahlt, meinte zuminest Frau Alice Schwarzer schon in den 80ern. Und wenn's für Frauen richtig ist, ist's für Männer erst recht richtig.

Wenn sie dich weiterhin im KG sehen will, biete ihr an diese Dienstleistung gegen einen finanziellen Ausgleich zu erbringen, beispielsweise in Höhe des Stundenlohns für eine Psychiaterin. Dann kann sie selbst entscheiden wie lange sie dich im KG braucht.

Schade nur, dass der KG jetzt nicht mehr im Roten Basar auftauchen kann.
*grins*
41. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von egberto am 06.02.22 21:41

Ich verfolgte die ganze "Geschichte" von Anfang an. Zeigte den Inhalt sogar meiner KeyHerrin.

@Bulli hat vollkommen recht!
SEHR SCHADE! UM DEN SÜNDIGEN SONDERMÜLL!Da

Was mich an der traurigen Darstellung stört ist, dass die Einvernehmlichkeit fehlte.
Von jemanden etwas zu verlangen ist schon sehr strait. Und sich darauf auch noch einzulassen. noch straiter.
Ich vergleich das mal....
Ich soll heute mit ins SM Studio und da ist heute SpankingAbend.
Na klar geht los...
Nee.
Und dann hier im Forum sehr gutgemeinte Ratschläge ernten. Um dann Tschüss zu sagen. Und den sogesehenen Müll nicht mal hier im Basar zu lassen. Finde ich traurig.
Muss jeder selbst wissen.
Gut das Sie den Schlüssel nicht in den Müll befördert hat.

Ich musste das leider loswerden.
Für mich ist dieses Forum mittlerweile das beste Forum was ich je gelesen habe. Also was sehr Wertvolles!
Nicht der KG ist die Basis einer Beziehung sondern die Liebe!
42. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Single am 07.02.22 04:15

Nachdem seine Verabschiedung so endgültig klingt, fürchte ich, da kommt nichts mehr. Aber er hat ja auch bisher schon einiges nicht erklärt, z.B. warum er sich mit ihrer(!) Psychologin traf.

Klar ist, dass er den KG nie gern trug, sonst hätte er ihn nicht zerstört. Und ich fürchte, so richtig glücklich wird diese Beziehung nie werden, egal ob mit oder ohne KG.

Wir können aber wenigstens was aus dem Ende lernen: Gebt einem Keuschling nie den Schlüssel, ohne ihm vorher wenigstens Handschellen anzulegen.
43. RE: Keuschheitsguertel

geschrieben von Giorgio22 am 02.05.22 14:32

Hallo,
Ich war einfach neugierig und bin total perplex, dass ich über 13.000x aufgesucht wurde,... an alle, die es interessiert: ich bin noch mit ihr zusammen, die Idee mit dem kg hat sie als Fehler eingesehen, wir haben - ohne der Psychologin - lange Gespräche geführt, bin aber auch für 3 Wochen ausgezogen. Da ich sie sehr liebe, sie mich auch, bin ich zurück und wir haben eine Alternative gefunden, mit der wir beide gut können. Also ein eher unspektakuläres Ende, aber doch ein neuer Anfang.
Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024