Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Piamich am 17.08.21 14:05
letzter Beitrag von windel181 am 22.10.21 07:06

1. neuer aus der Regensburger Ecke

geschrieben von Piamich am 17.08.21 14:05

Servus miteinander

Nun habe ich mich ebenfalls angemeldet und hoffe auf interessante Gespräche, Begnungen und Erfahrungen. Ich bin 44 Jahre jung, männlich mit feminen Touch und werde aktuell keusch gehalten. Zwar noch nicht lange, aber diesmal hoffentlich richtig. Da ich schon viele Käfige ausprobiert hatte und nie so richtig glücklich wurde, bin ich nun stolzer Besitzer eines MySteel. Keine günstige Angelegenheit, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Freue mich auf euch und dieses Forum!

Viele Grüße
Piamich
2. RE: neuer aus der Regensburger Ecke

geschrieben von miho am 21.10.21 20:06

Hallo. Es hat dir noch gar keiner geantwortet. Sehr unhöflich. Herzlich willkommen.

Wir haben uns zur gleichen Zeit zur Keuschheit entschlossen. Ich hoffe du bist noch dabei

Gruss aus der Eifel
3. RE: neuer aus der Regensburger Ecke

geschrieben von windel181 am 22.10.21 07:06

Herzlich willkommen hier im Forum,

Na das klingt ja schon sehr gut,
Und ich drück dir die Daumen das der MySteel lang verschlossen bleibt.
Schreib gern weiter über deine Erfahrungen.

VG


Impressum
© all rights reserved, 2024