Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jschmidw am 20.08.21 15:55
letzter Beitrag von Keuschling von Lady N. am 22.08.21 17:30

1. Tragegurt für Metall Kg

geschrieben von jschmidw am 20.08.21 15:55

Hallo,

Ich habe schon seit langem einen Keuschheitsgürtel aus Metall. Es ist ein Schellen- Kg namens Jailbird.
Was fehlt, um ihn perfekt zu machen wäre ein Tragegurt zum Nachrüsten, damit er nicht immer die Eier langzieht gerade wenn man eine zeitlang nackt damit unterwegs ist.
Es gibt ja Kgs mit integriertem Gürtel, aber hat jemand so etwas zum „nachrüsten“ irgendwo gesehen?

Viele Grüße,
Jan
2. RE: Tragegurt für Metall Kg

geschrieben von private_lock am 21.08.21 01:35

N'Abend Jan,

Als do-it-yourself taucht öfter mal eine Kette auf, die man sich um den Bauch legt und beim Verschließen ein freies Ende irgendwo in die Schelle mit einhängt, z.B. an den Führungsstiften oder direkt in das Vorhängeschlösschen. Sie soll dann das Gewicht abfangen und gleichzeitig den A-Ring nahe am Bauch halten - damit die Schelle nicht nach vorn unten wegkippt und hinten den Zugriff auf den Häftling freigibt.

Wenn man lieber etwas Fertiges kaufen möchte, solltest Du mal einen Blick auf den CS100 bzw. CS500 riskieren.

LG
private_lock
3. RE: Tragegurt für Metall Kg

geschrieben von Rotbart am 21.08.21 08:59

Ein dünnes großes Tuch kann man dafür auch nehmen. es drückt nicht wie eine Kette oder ein Seil und trägt auch nicht so auf

Rotbart
4. RE: Tragegurt für Metall Kg

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 22.08.21 17:30

Guten Abend

Also ich meine sowas schon bei Amazon gesehen zu haben.

Ansonsten wie schon von private Lock beschrieben mit ner kleinen Kette.

Gruß Keuschling


Impressum
© all rights reserved, 2024