Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schlampe_Beate am 21.08.21 10:27
letzter Beitrag von private_lock am 18.06.22 15:53

1. Moin Moin

geschrieben von Schlampe_Beate am 21.08.21 10:27

Guten Tag,
habe es endlich geschafft mich in diesem Forum anzumelden.
Mein Name ist Beate. Bin 42 Jahre jung. Buchhalterin mit einem kleinen Team. Im Beruf muss ich korrekt und ordentlich sein. Zu Hause nicht. Darum die Schlampe.
Werde gern erniedrigt.
Suche keinen Partner. Oder Dom, etc.
LG Schlampe Beate
2. Frage

geschrieben von Schlampe_Beate am 23.08.21 10:51

Hallo
So richtig weiß ich noch nicht was ich alles tun darf. Ich möchte gern eine Geschichte kommentieren. Darf ich das so einfach, oder muss ich jemanden fragen? In den diversen Bedienungsanleitungen hab ich nichts gefunden.
LG und Danke Schlampe Beate
3. RE: Frage

geschrieben von SmartMan am 23.08.21 11:47

Zitat
Ich möchte gern eine Geschichte kommentieren. Darf ich das so einfach, oder muss ich jemanden fragen?

Hallo Beate,

willkommen in den RF.

Solange der Autor im Thread nicht darum gebeten hat, Kommentare zu unterlassen, dann immerzu.

Wünsche interessantes Stöbern im umfangreichen Fundus.

LG

SmartMan
4. Danke

geschrieben von Schlampe_Beate am 23.08.21 11:58

Hallo SmartMan, vielen Dank für die Antwort und den freundlichen Empfang
LG Schlampe Beate
5. RE: Moin Moin

geschrieben von Gummidom am 25.08.21 18:08

Moin moin,
es ist immer wieder schön, auf weitere Nordlichter zu treffen.
Das mit dem öffentlichen Eindruck und dem privaten Bedürfnis und Leben geht uns (fast) allen so. Besonders im Beruf musst man den Eindruck wahren, um das notwendige Geld zu verdienen und lebensfähig zu bleiben. Das geht mir als Dom genauso.
Viel Spaß bei uns Menschen mit den besonderen Leidenschaften
6. RE: Moin Moin

geschrieben von Katharina.Z am 04.04.22 14:28

Hallo Schlampe B

Deine Geschichte gelesen, danach aus Interesse deine Beiträge.

Mir fehlt viel in deiner Vorstellung.

Wie ist Schlampe zu verstehen?
Was machst Du?
Was möchtest Du?
Wie ist dein Stand?

Das schreibst Du doch bitte noch ausführlich?!

Als "rechteloser Sklave", wie es dein Profil angibt, hast du auch kein Recht auf Zurückhaltung.

Katharina

7. RE: Moin Moin

geschrieben von Siro am 15.06.22 09:55

Zitat


Das schreibst Du doch bitte noch ausführlich?!



Dann doch bitte auch eine ausführliche Vorstellung ihrerseits werte Madame Katharina.Z
8. RE: Moin Moin

geschrieben von Siro am 15.06.22 09:56

Herzlich Willkommen Schlampe_Beate

Ich hoffe, du fühlst dich hier Wohl.

Gruss siro
9. RE: Moin Moin

geschrieben von Katharina.Z am 15.06.22 10:21

Danke für den Hinweis Siro.

Sollte schon lange passiert sein.

MfG Katharina

Zitat
Zitat


Das schreibst Du doch bitte noch ausführlich?!



Dann doch bitte auch eine ausführliche Vorstellung ihrerseits werte Madame Katharina.Z
10. RE: Moin Moin

geschrieben von Siro am 15.06.22 10:31

Vereehrte Lady Katharina.Z

Ein lobenswerter Ansatz. Wir warten gespannt.

Liebe Grüsse
siro
11. RE: Moin Moin

geschrieben von private_lock am 18.06.22 15:53

Und das Warten hat Früchte getragen ...

Willkommen im Forum die beiden Damen.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024