Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschi512 am 01.09.21 19:37
letzter Beitrag von Keuschi512 am 02.09.21 12:54

1. Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Keuschi512 am 01.09.21 19:37

SPERM STOPPER PLUG

Schaut Euch die Bewertungen auf Amazon an.

Beispielsweise die "Sehr gefährliches Spielzeug" sowie " Funktioniert aber Gebrauchsanweisung wäre toll." ...

Das Spiel mit der Keuschheit und mit Sperma Kontrolle scheint sehr gefährlich zu sein! Passt auf Euch auf ...
2. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Matze23 am 01.09.21 19:53

Na ja, die Kommentare bei Amazon triefen nur so vor Ironie und Sarkasmus. Mal kurz nachgedacht müsste man selbst drauf kommen, dass dieses Teil ohne praktischen Nutzen ist (ausser für den Verkäufer und dessen Gewinnmaximierung). Kopfschüttel...


3. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von captain am 01.09.21 20:20

Ist bestimmt spassig, wenn das Ejakulat mit annähernd 20 KM/H den Ausgang sucht und dann auf den Stopper aufläuft.

Erklärt mal in der Notaufnahme, wie Euch die Harnröhre platzen konnte.

Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Schönen Abend wünscht
Captain
4. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Träger am 01.09.21 20:51

Wer mit sperm stoppern "spielen" will,
sollte sich vorher schon über solche "Spiele" informiert haben!

Auf Bewertungen bei A.... gebe ich schon lange nichts mehr!

Kauf mal z. B. einen analplug bei A...
Da steht in der Bewertung "viel zu groß".
Ha Ha Ha
Der Käufer hat sich halt überschätzt!
Aber der Verkäufer ist schuld.
Super!

Wer mit sowas spielen möchte, soll es selbst probieren bevor er ein Urteil fällt.
Und bevor man es einführt kontrolliert man das ganze.
5. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Klett-max am 01.09.21 22:32

Die Bewertungen sind doch entweder gekaufter FAKE oder halt getrollt. Ansonsten passt das schon zur Ware...
6. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von daxi am 02.09.21 05:52

Ich habe das Teil (nicht bei A gekauft aber gleiches Modell). Da löst sich keine Kugel. Und zum Spermstop kann ich auch beruhigen: Es spritzt einfach an den Seiten vorbei. Es ist ja nur eine Art kleiner Plug. Ob das Teil Sinn macht oder nicht muß jeder selbst entscheiden aber gefährlich ist es nun wirklich nicht.
7. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Ihr_joe am 02.09.21 08:02

Verschoben, weder Bericht noch nützlich.
Na, vielleicht für einen abstrusen Witzkalender, aber nicht in Erfahrungen…

Ihr_joe
8. RE: Achtung vor SPERM STOPPER PLUG ;)

geschrieben von Keuschi512 am 02.09.21 12:54

Zitat
Verschoben, weder Bericht noch nützlich.
Na, vielleicht für einen abstrusen Witzkalender, aber nicht in Erfahrungen…


Danke Ihr_joe, da hast Du natürlich recht. Es sollte auch nur der Unterhaltung dienen, das die benannten Bewertungen am Besten in den von Dir genannten Witzkalender passen sollte eigentlich auch jedem so klar sein ...


Impressum
© all rights reserved, 2024