Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kinkyboy84 am 06.09.21 19:11
letzter Beitrag von kinkyboy84 am 14.09.21 14:34

1. Verkaufe Holytrainer v2 40mm transparent

geschrieben von kinkyboy84 am 06.09.21 19:11

Hallo,

ich verkaufe meinen Holytrainer V2 in transparent. Die Röhre hat die normale Größe (nicht! small). Der Cockring hat einen Durchmesser von 40mm. Es ist das MagicLock mit 2 Schlüsseln sowie der zugehörigen Tasche dabei.
Der Holy Trainer wurde wenig genutzt und ist einem super Zustand. Bilder versende ich bei konkretem Interesse gerne per Mail.

Der Preis ist 100 Euro inkl Versand per Paket nach Deutschland.
2. RE: Verkaufe Holytrainer v2 40mm transparent

geschrieben von kinkyboy84 am 14.09.21 14:34

Falls Interesse besteht einfach melden, der Preis ist im angemessenen Rahmen auch verhandelbar, falls das der Abschreckungsgrund wäre.


Impressum
© all rights reserved, 2024