Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von goya am 09.09.21 07:05
letzter Beitrag von goya am 28.09.21 14:10

1. Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 09.09.21 07:05

Nach aufwendigen Stöbern im Internet habe ich nun in China eine Keuschheitsschelle entdeckt, die meinen Vorstellungen entspricht.

Der Kontakt war zwar auf Englisch, lief aber problemlos und alle meine Sonderwünsche wurden umgesetzt.

Daraufhin habe ich das Teilchen bestellt und warte nun auf die Lieferung...

Wenn mir nun noch jemand sagt, wie ich Bilder einstellen kann, werde ich welche posten...

Viele Grüße

Goya
2. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von Sanog am 09.09.21 09:19

Zitat
Nach aufwendigen Stöbern im Internet habe ich nun in China eine Keuschheitsschelle entdeckt, die meinen Vorstellungen entspricht.

Der Kontakt war zwar auf Englisch, lief aber problemlos und alle meine Sonderwünsche wurden umgesetzt.

Daraufhin habe ich das Teilchen bestellt und warte nun auf die Lieferung...

Wenn mir nun noch jemand sagt, wie ich Bilder einstellen kann, werde ich welche posten...

Viele Grüße

Goya


Wenn du einen Beitrag verfasst hast du unter Formatierungen (müsste über dem Textfeld sein) einige Bildchen die für verschiedene Funktionen stehen. Klicke das Bildchen mit dem Bild und dem kleinen Pfeil links davon an und du kannst die URL eines Bildes einfügen.
Test:
3. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 09.09.21 09:54

Danke für den Tipp.

Aber ich wollte Bilder vom Speicher hochladen...
4. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von Bulli31 am 09.09.21 12:31

Hochladen von Bildern geht nur bei Avataren (100x100 Pixel)
Größere Bilder müssen erst auf einem Bilder-Host gespeichert werden. Das kann eine öffentlich einsehbare Cloud sein, oder Pixa-Bay oder oder oder. Manche Bilder-Hosts bieten die Option, dass das Bild nach einer Woche gelöscht wird.
In meiner Signatur ist ein Link zur Forumbeschreibung, wo einige Bilder-Hosts gelistet sind.
5. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 09.09.21 16:24

Aber jetzt...











6. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von Latexbrummbär am 09.09.21 20:48

Der ist genau nach meinen Vorstellungen! Gerade wegen der Hodenfixierung. Hast Du evtl einen Link für mich?
7. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 09.09.21 22:39




8. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 09.09.21 22:48

Hallo Latexbrummbär,

ich habe mir meine Schwelle so konfiguriert wie ich sie wollte...

Habe 2 Cockring mit 50 mm und 45 mm Innendurchmesser bestellt. (A), dazu den kleinsten Käfig mit einer Länge von 40 mm (C) und einem Durchmesser von 26 mm (B).

Der Abstand zwischen Ring und Bügel beträgt 10 mm (D).

Dazu 3 PA-Fixierungen mit 6 mm, 8 mm und 10 mm (E).

So wie ich weiß darf ich keinen direkten Link einstellen. Falls dem doch nicht so sein sollte, klärt mich auf, dann stelle ich einen ein.

Aber du kannst mal beim "Vögelchen" nachschauen. Suche User: Goya0815 ...

Da habe ich es verlinkt...

Oder melde dich per PM...

Viele Grüße

Goya
9. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von private_lock am 09.09.21 22:58

Hi goya,

Links zu den Herstellerseiten sind OK, um die Produkte zu diskutieren. Es muss lediglich der Jugendschutz bedacht werden - wenn mich also nackte Tatsachen nach dem Klick anspringen, dann kommt der Link eben wieder raus. Weiter sind Links auf ebay zum Anheizen der eigenen privaten Versteigerung unerwünscht.

LG
private_lock
10. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 10.09.21 05:29

Dann hier der Link....

7 Open DHgate APP dh://NjEzMzAzMTY3JjIwMjEwOTEw] https://www.dhgate.com/product/tkl/613303167.html

Hoffe, dass es funzt...

Viele Grüße

Goya
11. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von Latexbrummbär am 10.09.21 06:51

Vielen Dank Goya!
Aber ist der kleinste PA Stift tatsächlich 6mm im Durchmesser? Dann kann ich mir das sparen. Ich habe da nur 5mm und will auch nicht weiter dehnen.
Schade
12. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 10.09.21 06:57

Hallo Latexbrummbär,

keine Angst.

Standardmäßig ist ein 4 mm Pin für den PA dabei.

Wenn du eine andere Größe möchtest, dann schreibe Alina einfach an.

Da ist fast alles möglich und das zu einer vernünftigen Gage...

An meiner Schelle ist ja quasi auch nichts mehr serienmäßig... 😂

Du kannst dir den Durchmesser des Cockrings, den des Käfigs, dessen Länge und auch den PA-Pin so zusammen stellen wie du möchtest.

Kostet dann halt ein bißchen mehr...

Viele Grüße

Goya
13. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von Sanog am 10.09.21 10:53

Sieht sehr interessant aus, besonders so eine Hodenfixierung kam mir noch nicht unter. Fände spannend inwiefern sie das Tragegefühl verändert.

Berichte sehr gerne von deinen Erfahrungen wenn sie ankommt.
14. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 10.09.21 11:28

Moin...

Ich habe mit Alina, der Shopinhaberin, geschrieben.

Falls jemand was bestellen möchte, gibt es 5% Nachlass (besser als nichts 😂.

Schreibt in die Bestellung einfach rein, dass ihr die Bilder von Goya0815 gesehen habt....

Liebe Grüße

Goya
15. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 28.09.21 14:05

Endlich ist der Käfig fertig...

Poste mal die ersten Bilder...

Bin schon neugierig ihn in Händen zu halten...

Werde dann wieder berichten...

Viele Grüße

Goya
16. RE: Ich habe es getan...

geschrieben von goya am 28.09.21 14:10















Impressum
© all rights reserved, 2024