Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RolandB68 am 18.09.21 17:47
letzter Beitrag von RolandB68 am 18.09.21 17:47

1. Edging und Keyholding

geschrieben von RolandB68 am 18.09.21 17:47

Dieser Post richtet sich nun an diejenigen die ihr eigener keyholder sind und aus dem Großraum Würzburg/Heilbronn kommen


ich wäre gerne key holder für einen anderen Bi Mann
der mich einmal in der Woche besuchen kommt möglichst immer am gleichen Tag. Du wärst mit den Händen hinter dem Rücken gefesselt zum Beispiel, ich würde dich aufschließen und reinigen

Dann würdest du es dir für ein paar Stunden bequem machen und tolle Pornos anschauen, während ich dein bestes Stück bearbeite
Selbstverständlich bist du dabei fixiert und Zweck der Übung ist natürlich auch deinen Orgasmus zu verhindern um dich dann irgendwann wieder zu verschließen und heim zu schicken

Auf dieses Spiel hätte ich wirklich extrem Lust,Ich selbst wäre dabei selbstverständlich die ganze Zeit auch im KG verschlossen

Wer hätte auf so etwas Lust, gerne auch persönliche Nachricht


Impressum
© all rights reserved, 2024