Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Maximilian am 25.09.21 22:47
letzter Beitrag von Hasenzwerg am 16.08.23 09:55

1. Suche Windel für tagsüber

geschrieben von Maximilian am 25.09.21 22:47

Hallo zusammen,
Ich suche eine Windel die man auch tagsüber unter der Kleidung tragen kann.
Sie sollte nicht zu sehr auftragen! Also eine Nacht Windel mit einer Saugleistung von 4000 ml geht nicht.
Ich stelle mir eine Windel vor mit einer Saugleistung unter 2000 ml. Ich denke diese wird dünn genug sein um sie unauffällig unter der Alltagskleidung zu tragen.
Vielleicht sollte sie auch noch ein schönes Muster haben und nicht unbedingt weiß sein.

Welche Vorschläge habt ihr?
Gerne dürft ihr auch ein Link posten.

Max
2. RE: Suche Windel für tagsüber

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 26.09.21 10:46

Na ja da gibt es wohl keine Pauschal Antwort, was für dich zu Dick ist kann für mich zu Dünn sein, was mir sehr gut passt kann für dich total Unbequem sein.

Die Windel muss ja auch gut Sitzen und Passen und so haben auch Windeln unterschiedliche Passformen je nach Sorte oder Marke halt.

Als beispiel Tenas kann ich nicht tragen die laufen nur aus bei mir. Mit den Attends habe ich da keine Probleme mit.

Und dann kommt es ja auch darauf an ob die Windeln zweck mäßig benutzen willst, und ob du dich auch auf der Arbeit Wickeln kannst.

Mein Rat also schau dich doch mal in Online Shop um, da kann man sich auch einzelne Windeln zum Testen bestellenn und die ganz in ruhe aus probieren.

Für so was habe ich zwei gute Shops einmal Save express:

Save

Die ABDL Factory:

ABDL Factory

Bei beiden habe ich schon Bodys und Windeln gekauft und bin zufrieden.

3. RE: Suche Windel für tagsüber

geschrieben von AlexKG am 09.12.21 10:41

Hi,
mein Favorit für tagsüber ist die Tena Active Fit Ultima. Sitzt einfach optimal, ist leicht und flauschig, saugt gut was weg (nominal 3,7l,effektiv 0,9-1l) und bleibt für mein persönliches Empfinden und das meiner Frau unauffällig unter der Jeans. Da sind auch Besuche bei Freunden kein Problem.
Gruß Alex
4. RE: Suche Windel für tagsüber

geschrieben von Chrispb am 09.12.21 23:16

Ich trage im Alltag Tena Maxi. Für mich genau die richtige Mischung aus Tragegefühl, nicht zu dick auftragen und Saugleistung.
5. RE: Suche Windel für tagsüber

geschrieben von wisa am 21.12.21 17:27

Hallo Max
Ich empfehle dir die Attends Slip active 9 oder 10. Diese Windel hat den Vorteil, dass sie doch recht viel aufnimmt und dennoch kauf aufträgt. Weiter verfügt diese Windel über eine Plastikaussenfolie welche den Urinduft und Feuchtigkeit zurückhält (im Gegensatz zu den Cotton-feel-Aussenschichten). Aber wie hier schon gesagt wurde hat jeder seine Vorlieben. Für mich ist die Attends slip active M9 aktuell die beste Windel überhaupt.
Viel Erfolg und Gruss
wisa

6. RE: Suche Windel für tagsüber

geschrieben von Hasenzwerg am 16.08.23 09:55

Hallo ihr Lieben

Ich bin schon sehr lange Windelträger
und kann euch auch mal den ABENA Slip Premium empfehlen.
Diese Windel ist im Herbst 2022 auf den Markt gekommen, ist im Verhältnis sehr dünn ,dafür das sie theoretisch 4 Liter fassen soll.(die Praxis liegt so bei 1,2 Liter).Sie liegt in der mittleren Preisspanne .
Ich trage diese Windel rund um die Uhr (seit ca. 1Jahr mit dem CB 6000 verschlossen darunter) und sie fallen niemanden auf .Über der Windel trage ich eine Schutzhose von Suprima aus PU mit der Bezeichnung 1287.
Diese Kombination ist atmungsaktiv und unauffällig.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

Liebe


Impressum
© all rights reserved, 2024