Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von miho am 21.10.21 19:07
letzter Beitrag von miho am 04.07.22 08:49

1. Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 21.10.21 19:07

Tach zusammen.

Ich bin der Micha. Ich lese schon seit langem in diesem Forum und ich bin ganz begeistert Gleichgesinnte zu finden.

Zu meiner Person. Ich bin 52 und verheiratet.

Das Thema Keuschheit und Cuckolding beschäftigt mich schon lange., jedoch ohne die Begriffe gekannt zu haben. Bei allen meinen Lebensgefährtinnen fand ich es es geil wenn sie von anderen Männern gef... worden sind. Immer wenn ich zugeschaut habe konnte ich mehrfach hintereinander wichsen, wo normalerweise nur einmal drin ist.

Mit meiner jetzigen Frau war es etwas anders gelagert. Wir hatten mal eine Phase wo wir getrennt lebten, aber obwohl wir jeder andere Partner hatten Konten wir nicht voneinander ab. Es machte mich immer enorm wattig zu wissen das sie es gerade mit einem anderen macht.

Seit mehreren Jahren sind wir wieder zusammen. Leider hat sich das Sexleben grundsätzlich verändert. Seit sie ihre Gebärmutter entfernt bekommen hat, hat sie keinerlei sexuelle Lust mehr. Gelegentlich lässt sie mich ran, aber wenn der Partner keinen Bock hat macht es dir selber auch keinen Spaß. mir jedenfalls nicht.

Was soll ich sagen. Wir hatten eine Menge Frust und Streit deswegen, aber ich liebe meine Frau.

Kurzerhand habe ich von einer FLR gelesen und war sofort begeistert. Sie weniger, aber wir gaben es einen Versuch.

Die ersten schellen bei A... gekauft und probiert. Leider sind die meisten nicht zu gebrauchen. entweder viel zu gross, haben scharfe Kanten, Gelenke, oder kreieren die tollsten Druckstellen. aber gut nach einiger Eingewöhnungszeit von etwa 2 Monaten hatte ich ein Model gefunden.

Ich fand den Plastik UTIMI Keuschheitskäfig am Besten. Ihn konnte ich wochenlang 24/7 Tragen ohne Probleme. Auch das Reinigen ging einfach ohne ihn abzunehmen.

Meine Frau war erst wenig begeistert den Schlüssel zu halten. Sie sagte es ist doch ok wenn ich mir einen runterhole, da sie keine Lust mehr hat etc. Aber ich wollte das nicht mehr. Ewig Porno einschalten, kurz an dem Lümmel gerüttelt und fertig. Es war keine Befriedigung mehr und mein Frust wurde mehr und mehr.

Sie verstand das zwar nicht wirklich, aber sie willigte ein den. Schlüsse für ein Woche zu halten und dann am Wochenende Hand an mich zu legen.

Das klappte ganz gut. Die ersten Wochen war es eine Folter im Käfig zu stecken. Nach zwei drei Tagen wurde ich so geil, das mein Kleiner ganz schön rebelliert und es ganz schön zwickte. Aber danach ging es eigentlich. auch die Morgenlatte liess nach.

Es fühlte sich schön und richtig an, den KG zu tragen. Die Entspannung am Wochenende war grossartig. Das ich während der Woche ausgeliehener war und und unsere Streitereien aufhörten fand sie auch ganz toll.

Mittlerweile hat sie Gefallen gefunden an meinem Schloss. Die Goldkette mit den Hahn im Käfig als Anhänger gefällt ihr auch. Die Verschlusszeiten sind länger geworden. Der Plastikkäfig von Am... wurde gegen den NoPascha Stealth von M... getauscht. Der sitzt noch besser und ermöglicht völlig frei Bewegungsfreiheit. In dem stecke ich jetzt seit 14 Tagen.

Ich muss zugeben, dass ich das ständige Geilsein und kribbeln im Unterbauch liebe. Ich habe mit meiner Frau vereinbart, das wir die Zyklen immer weiter ausbauen bis zu einem Punkt ohne Orgasmus. Sie ist ganz begeistert und dankt es mir damit das sie jetzt wieder gerne neben mir liegt zum kuscheln und knuddeln. Vorher hatte sie immer Angst das ich sie zum Sex bedränge. Das ist jetzt vorbei. Ich sagte ihr ein paar mal das sie doch den Schlüssel hat und alleine entscheidet, wann, wo und wie.

Allerdings brachte ich sie nicht als meine Herrin oder so. Aber ihr die Gewalt über meinen Kleinen zu geben hat unserer Beziehung gut getan.

Das soll es erst mal sein für den Anfang. Ich bin kein guter Schreiber, aber vielleicht kann ich das ja noch verbessern.

2. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 22.10.21 17:19

Heute bin ich ziemlich rattig. Sie hat Nachtschicht und da kann ich eh nichts erwarten. Abgesehen davon, hat sie etwas von Weihnachtsgeschenk gesagt. Oje das wären dann ja noch ein paar Wochen. Ich hatte ihr heute auf dem messenger geschrieben, dass ich ziemlich wuschig bin, aber sie hat nur einen Smiley zurückgeschickt und "gut so" geschrieben.

Heute kamen meine Stiefeletten mit hohen Absätzen an. Ich bin zwar 1,89, mag es aber trotzdem noch ein wenig grösser zu sein. Gottseidank habe ich Größe 43, da kriegt man noch schöne Damenschuhe, die nicht offensichtlich für Damen sind.

Mal sehen wie das Wochenende wird. Sonntag gehen wir wandern. Wird das erste mal eine längere Strecke mit dem neuen KG. Melkfett wird also bestimmt im Gepäck sein.



3. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von xrowix am 22.10.21 18:06

Willkommen hier im Forum,

ausführliche Vorstellung. Danke dafür-

Lieben Gruß
xrowix
4. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von stuppi am 22.10.21 21:29

Hallo miho. Ich komme aus der Nähe -> Monschau
5. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 23.10.21 20:56

Hallo Stuppi. Danke für dein Willkommen. Ja, Monschau ist nicht weit. Vielleicht magst du ein paar Erfahrungen austauschen/teilen
6. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 25.10.21 18:54

Wie erwartet lief nichts das Wochende. Also mindestens noch eine Woche mehr Verschluss.

Die Wanderung verlief ohne Probleme. Bergauf spürte ich den KG aber nicht schlimm.

Abends hat sie mir zum Schlafengehen die Eier geküsst. Der Kleine rebellierte zwar aber nützte ihm nichts.

Mittlerweile genisse ich es viel mehr wenn sie mit meinen Brustwarzen oder Eiern spielt als das sie mir Erlösung verschafft. Fi.... ist eh nur noch sehr selten, wegen ihrer Schmerzen.

7. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von Endy am 25.10.21 19:58

Hallo Miho.

Auch ein fröhliches "Hallo" von mir. Da hast du ja eine schöne Einleitung geschrieben da kann man sich ja schon ein gutes Bild machen. Wenn du jetzt schon über 2 Wochen in deinem Käfig steckst ist ja schon eine ziemlich lange Zeit. Damit hast dann auch schon fast den Locktober gemeistert

Freue mich mehr von dir zu hören.
Gruß Endy
8. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 15.11.21 17:28

Ich wollte mal den Status angeben. Bin immer noch eingesperrt und es wird sich bis Weihnachten auch nichts daran ändern. Der Kleine hat sich schon länger nicht mehr geregt, obwohl ich eigentlich immer geil bin. Ich muss sagen, das ich gar nichts vermisse. Ich geniesse es mit meiner Frau zu knuddeln, und sie offensichtlich genauso.

Sie liebt es den Schlüssel um den Hals zu tragen. Hygiene istauch kein Problem, allerdings spriessen doch schon die Haare. Aber ich werde nicht nach dem Schlüssel fragen. Niemals.
9. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von Ihr_joe am 15.11.21 22:48

Hallo miho,

Danke für Deine kleinen Berichte.
Zitat

Bin immer noch eingesperrt und es wird sich bis Weihnachten auch nichts daran ändern. Der Kleine hat sich schon länger nicht mehr geregt, obwohl ich eigentlich immer geil bin.


Wie äußert sich bei Dir denn immer geil?

Und geht der Verschluss bis Weihnachten auf Deine Kappe?

Warum wirst Du nicht nach dem Schlüssel fragen, bist Du sicher, dass sie nicht darauf wartet gefragt zu werden?

Merci
Ihr_joe

10. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 16.11.21 17:01

Bonjour Joe

Dauernd geil macht sich dadurch bemerkbar, das ich immer ein Kribbeln immUnterbauch habe. Das ist ziemlich angenehm und erinnert ein wenig an die Zeit als Teenager, als man noch nicht wusste wie Wixen funktioniert.

Und kleinste Auslöser, wie die schönen braunen Augen der Kollegin. Wenn die wüsste , LOL.

Ich bin nicht sicher was du mit auf meiner Kappe meinst, aber meine Frau ist total hlücklich mit der Situation. Ich würde es mir nur wünschen, dass sie häufiger mal mit mir spielt, und dami mein ich nicht unbedingt den Kleinen rauszulassen.

Darauf warten das ich frage tut sie sicher nicht.
11. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von Ihr_joe am 21.11.21 00:13

Hallo miho,
Danke für Deine Antworten.

Ah, so also die Art von Schmetterlinge im Bauch…

Deine Kappe … gleich Deine Entscheidung, was ich zwischenzeitlich herausgelesen habe,

Was macht Deine Frau total glücklich an der Situation? Ist es einfach, das sichere Gefühl, dass Du nichts von ihr wollen kannst. Oder findet sie Freude daran, dass du verschlossen bist.

Ihr_joe










12. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 21.11.21 21:18

Ich wünschte das sie Freude daran hätte. Aber zumindest im Moment glaube ich das sie es geniesst die Kontrollle zu haben und ich sie nicht zu etwas drängen kann.
13. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 22.11.21 19:10

Am Wochende lief nichts. Die Kinder waren da und ich war zweimal mit dem Möpp wandern. Mit dem KG klappt das ganz gut. Nur das Melkfett darf man nicht vergessen, sonst kann es wund werden.

Jetzt ist sie wieder auf Nachtschicht, dann ist sei normalerweise zu müde für irgendetwas. Trotzdem kuschelte sie sich an mich und nach einer langen Massage wollte sie fass ich sie leckte. Was hat der Kleine rebelliert. Ich bin immer noch spitz während ich das hier tippe.

Zur Belohnung hat sie noch ausgiebig meine Brustwarzen geknabbert und meine Eier geleckt. Aber raus darf ich erst Weihnachten. So langsam glaube ich das ihr der KG gefällt
14. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 11.02.22 14:20

Lange Zeit vergangen. Irgendwie kam ich nicht mehr ins Forum rein.

Bis Weihnachten lief wirklich nichts mehr. Heilgabend gab es bescherung. Es war zwar schön meinen Kleinen frei zu haben und das sie damit gespielt hat. Aber nach so langer Zeit war es aber auch ungewohnt und es dauerte auch lang bis er richtig hart wurde.

Seit Heiligabend bin ich wieder verschlossen. Ich geniesse die Kuscheleinheiten meiner Frau und die Gefühle sind echt in den Kopf gewandert. Den Kleinen braucht man gar nicht. Ein paar mal wacht man Nachts mal auf weil er versucht gross zu werden, dann kneift es doch schon mal arg. Aber da muss man halt durch.

Heute war ein grosser Tag. Mein neuer Käfig von MySteel ist angekommen. Wir haben den gleich angelegt. Dieser hat einen Dilator. Da geht jetzt wirklich nicjts mehr. Komme ich wenigstens nicht in Versuchung.

Der nächste Aufschluss ist ungewiss. Meine Frau hst noch nicht mal angedeuted wann.

Egal. Ich liebe sie und geniesse jede Berührung
15. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von Rossokow am 12.02.22 13:08

Hallo Mike,

meinen Glückwunsch dazu, wenn ich das richtig lese, kommt das doch deinen Wünschen und Vorstellungen recht nah, oder? Ich bin immer neugierig, deshalb interessiert mich der KG/Käfig den du jetzt trägst? MySteel ist mir zumindest nichts als Hersteller von Käfigen bekannt, kannst du das Modell nennen?
16. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 13.02.22 09:09

Hi

Mein Fehler.

Der Käfig ist der Little Looker von Steelworxx. Ich hatte mir vorher einen Voll KG bei My Steel angeschaut. Der war mir aber zu teuer und schien mir unpraktisch. Im Sprachgebrauch verwechsel ich die zwei Firmen aber immer.

Zwei Tage habe ich den jetzt 24/7 an. An den Dilator gewöhnt man sich schnell. Aber beim Wandern in der Kälte gestern hat der A-Ring doch gezwickt da Temperatur bedingt sich doch alles etwas zusammenzieht. Ein Ei lief Gefahr sich mit Gewalt aus dem A Ring zu schleichen. Das tat ganz schön weh. Und. das auf halber Strecke. Ich hatte ganz schön Panik dass ich das Auto nicht erreiche. Durch langsam gehen und viel Massieren hatte ich es geschafft.
Hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es Taschenwärmer oder sowas?
17. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von Rossokow am 13.02.22 10:46

Danke für die Info, es ist auch in keiner Weise ein Problem sich zu vertun, ganz im Gegenteil ich finde es sehr gut wenn du hier etwas berichtest. Ich bin aber immer interessiert, welche Modelle es gibt und schaue mir unbekannte auch gerne mal an.
18. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 22.02.22 14:30

Seit 11.2. bin ich nun im neuen Looker mit Dilator. Das Gerät ist Himmel und Hölle in einem.
Während des Tages merkt man ihn kaum. Nur der Dilator stimuliert immer etwas. Ich bin deswegen immer ständig ein wenig geil. Der Looker verhindert jedoch jedwede Erektion. Wenn der kleine versucht gross zu werden wird das im Keim erstickt. Und das Gute daran es ist nicht unangenehm. Man notiert es und fertig. Nicht wie die anderen vorher, die einem fast die Eier abgerissen haben.

Selbst wenn ich wollte. Betrügen, zum Beispiel rausziehen und so läuft gar nicht. Meine Frau verweigert auch den Reinigungsaufschluss. Ist aber kein problem, unter der Dusche läßt es sich leicht reinigen.

Was komisch ist, ist das Verhalten des Hodensacks. Morgens bis Mittag ist er immer prall gefüllt und drückt gegen den A-Ring. Die restluche Zeit ist er eher schlaff und gibt gut Platz im Ring.

Nur Kälte mag das System nicht. Da muss ich mir noch was einfalken lassen. Wenn sich alles zusammen zieht und das Ei durch den ring zu schlüpfen versucht, dann wird es schmerzhaft. Nicht sehr vorteilshaft beim Wandern oder Gartenarbeit.

So wie ich meine Frau kenne war es das mit Sex und Orgasmen. Der Käfig wird wohl dran bleiben. Vielleicht mal ab und an mit einem Vibrator am Käfig rumspielen.
Aber ich liebe meine Asiatische Perle
19. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 09.03.22 15:00

11.2. ist immer noch gültig. Der neue KG ist genial. Ich könnte gar nicht mehr ohne.

Durch den Dilator ist man immer spitz, aber es geht nichts. Die Frau macht noch nicht mal eine Andeutung wann sie denn mal aufschliesst.

Auf der Arbeit fällt es schon mal schwer sich zu konzentrieren, wenn mal wieder ein "Trigger" kommt. Aber geht schon
20. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 19.05.22 17:31

Vor drei Wochen wurde es dann doch heftig. Meine bessere Hälfte hatte dann Erbarmen und sie legte mal Hand an mich. So toll wie der KG mit Dilator ist, der A-Ring hat doch ganz blöde Nachteile. Bei bestimmten Arbeiten stört er doch sehr.
Deswegen habe ich mir heute ein PA Piercing stechen lassen. Der Penicap ist auch heute angekommen. Ich hoffe das es ohne A-Ring dann einfacher ist
21. RE: Hallo aus der Nordeifel

geschrieben von miho am 04.07.22 08:49

Ich wollte mal ein Update geben.

Das PA Piercing ist abgeheilt und auf 3 mm gedehnt. Bis zum Penicap muss es noch auf 5 mm erweitert werden.

Ich habe einen KG der mit dem PA Piecrcing mit 3 mm arbeitet. Aber das Ding ist die Hölle. Sehr schwer und eine Erektion im Stahlrohr tut heftig weh und verhindert jede Bewegung. Nicht zu empfehlen während der Arbeit.

Habe mir ein PA Bügelschloss besorgt und trage nun wieder den normalen KG allerdings mit demPA Schloss. Rausziehen und schummeln ist damit nicht möglich.

Vielleicht noch zwei oder drei Wochen dann kann ich endlich den #penicap nutzten.


Impressum
© all rights reserved, 2024