Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SissyJenny am 28.10.21 09:23
letzter Beitrag von SteveKeusch am 12.11.21 17:03

1. HT V4 Weich

geschrieben von SissyJenny am 28.10.21 09:23

Hallo Gemeinde, habe seit kurzem auf Anordnung meiner Keyholderin einen HT-V4 (Kopie). Hatte früher mal das Original.
Meine letzten Erinnerungen waren. Plastik hält nix.

Dachte OK, ein versuch ist es Wert. Schließlich sind meine Erfahrungen mit dem HT ca. 10 Jahre alt.
Leider verbiegt sich der aktuelle immer noch und zwar vorne am Ring. So das die Röhre sich nach links und rechts bewegen kann. Nur etwa 2 bis 3 mm aber immerhin. Das macht nicht gerade den Eindruck als ob der ein paar Errektionen standhalten könnte.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur bei mir so?

Danke und Grüße
Jenny
2. RE: HT V4 Weich

geschrieben von Endy am 29.10.21 18:13

Hallo Jenny.

Mit der Holytrainernachbau bin ich damals in meine Keuschheit gestartet. Ich war von dem tollen Tragegefühl immer begeistert. Was habe ich meiner Dame gesagt. Es fühlt sich so an als alles von einer warmen Hand festgehalten wird.

Ich hatte/habe einmal den Nacbbau des 2er und des 4er HT. Bei beiden hatte ich das Problem das die Körperwärme alleine schon reichte um das Material so flexibel zu machen das alles wie verrückt wackelte. Beim 4er war es ein wenig besser aber ich musste regelmässig alles wieder zurück biegen. Was nur ordentlich im abgelegten Zustand funktionierte. Wenn ich mich recht erinnere hat sich des Nachts auch schon mal das Penisrohr von der Schelle gelöst.

Also alles andere als befriedigend, soweit man das bei einer Keuschheitsschelle überhaupt sagen kann

Gruß Endy.
3. RE: HT V4 Weich

geschrieben von chrisi-g am 31.10.21 09:41

Zitat
Was habe ich meiner Dame gesagt. Es fühlt sich so an als alles von einer warmen Hand festgehalten wird.


Exakt. Genau so fühlt es sich an. Beschreib es auch so meiner Freundin so.
4. RE: HT V4 Weich

geschrieben von SteveKeusch am 12.11.21 17:03

Geht mir auch so. Hatte mir nen Klon mit allen Rohrlängen und Ringgrössen zum testen damals geholt. Das war aber noch der v3. Dann den v4 in Standard mit 34 Ring bestellt. Er trägt sich tausend mal besser, als der Klon. Muss mir jetzt eh mal nen weiteren holen, um den mal vernünftig reinigen zu können. Hat jemand den v4 schonmal in den Dampfgarer gepackt¿


Impressum
© all rights reserved, 2024