Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SteveKeusch am 11.11.21 10:14
letzter Beitrag von SteveKeusch am 12.11.21 09:24

1. Ein neuer aus Owl

geschrieben von SteveKeusch am 11.11.21 10:14

Guten Morgen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Bin 43 aus OstWestfalen.
Ich lese hier schon sehr lange mit, aber habe mich dann jetzt mal registriert. Ich trage einen HolyTrainerV4 jeden Tag, bis auf das Wochenende, oder zumindest die Zeit wo unser Kind in der Nähe ist. Meine Frau hat der Keuschhaltung zugestimmt, worüber ich sehr dankbar bin. Sie findet es vermutlich immer noch etwas schräg, aber wenn es mir gut tut, ist das okay für sie.
Aufschließen tue ich mich jeden Tag zur Reinigung. Aber passieren tut da nix, von daher alles gut. Erleichterung habe ich sehr unregelmäßig, mal alle zwei Wochen, kann aber auch mal ein paar Monate dauern. Da sie Stino ist, ziehe ich meinen Genuss aus der täglichen Massage, die ich ihr anbiete und sie auch mal ab und zu annimmt. Sollte sie dann mehr wollen bittet sie mich die Schelle abzunehmen.

Soviel erstmal zu mir
2. RE: Ein neuer aus Owl

geschrieben von Horst_Kasubcke am 11.11.21 19:11

Hallo und viel Spaß hier
3. RE: Ein neuer aus Owl

geschrieben von SteveKeusch am 12.11.21 09:24

Danke Horst


Impressum
© all rights reserved, 2024