Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sub T am 28.11.21 13:26
letzter Beitrag von lady Esther am 09.10.24 08:41

1. kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 28.11.21 13:26

Hallo zusammen,

ich selbst bin 67, daher meine Frage ob es hier KG-Träger gibt, die die 70 Lebensjahre überschritten haben?
2. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Ihr_joe am 28.11.21 14:50

Ich weiß nicht,

bevor keiner was schreibt, ich bin noch ein Jüngling mit 66, also noch 4 Jährchen zu jung, und somit noch ein Grünschnabel. Sprechen wir doch in 4 Jahren darüber.

Ihr_joe
3. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 28.11.21 14:54

Danke lieber Jüngling
4. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Single am 28.11.21 20:51

Ich denke, mit zunehmendem Alter werden die KG-Träger mehr, weil man sich dann mehr leisten kann und weiß, dass es KGs überhaupt gibt. Aber ab 70 fallen die Zahlen deutlich ab, weil viele Männer dann entweder schon tot sind oder Krankheiten haben, die das längere Tragen eines KGs unmöglich machen. Sorry, wenn ich traurige Wahrheiten so direkt ausspreche, aber wenn man drum herumredet, wird es auch nicht besser.
5. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von rubfish am 28.11.21 21:18

Hallo sub T
Ja, ich bin ein solcher KG-Träger. Ich bin 74 Jahre alt und trage teils wochenlang einen KG, vor allem um das Onanieren zu verhindern. Im Moment ist meine Frau in einer Klinik. Da trage ich selbstverständlich auch einen, um nicht in Versuchung zu kommen, z.B. bei einem Glory hole oder so. Übrigens sollte ich nächste Woche einen neuen kleineren KG erhalten, den ich vor kurzem bestellt habe.
6. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 29.11.21 16:05

Hallo lieber rubfish,

danke für deine Antwort. Ja, das ist ein guter Grund einen KG zu tragen. nicht dauernd wichsen zu können oder dran zu denken. Ist auch der Hauptgrund wrum ich ihn trage.
7. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von TigerOhneKrallen am 06.12.21 13:37

Als "Jungspund" (fast halb so alt ^^) muss ich da die ganz dumme Frage stellen: Hat man in dem Alter noch so einen Trieb? Stelle ja bei mir schon fest, dass es ganz schön abnimmt. Ohne KG 2-3x die Woche, mehr brauche ich selten - und kann oftmals auch nicht öfter. Wie soll das mit 60 oder 70 sein? Mir ist klar, ich war noch nie der, der 4x am Tag brachte, auch nicht im Jugendalter. Von daher finde ichs schön zu hören, dass man in dem Alter doch noch ab und an sexuell aktiv sein kann.
8. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von EXTREM-shop am 06.12.21 15:45

Hallo Ihr Jungspunde

leider stimmt die Überschrift z.T. nicht: ich bin Keuschling PLUS 80 !!. Klar lässt die Libido etwas mit zunehmenden Alter ab. Aber meine Frau ist 24 Jahre jünger, und da ist das S..Leben doch noch nicht zu Ende.

Also so 1-2 mal die Woche ist dann doch noch "Spielzeit". Die techn. Möglichkeiten, die es heute gibt, tragen auch schon dazu bei, auf den Sex nicht zu verzichten.

Das strenge KG-Tragen wird dann schon auch etwas logggerer angewendet ( Hängt auch mit den Arzt-Besuchen zusammen ). Gesundheitlich vergrössert sich ja auch die Prostata mit der Zeit, und sich die daraus ergebenden Folgen.

Wer persönliche Fragen oder Probleme hat: Bitte als private Nachricht.
9. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Thömchen am 07.12.21 00:44

Na klar gibt es die, mich zum Beispiel.
Bin jetzt 78 und seit 10 Jahren in konsequenter Keuschheitserziehung, seit drei Jahren fast komplett verschlossen.
Aufschlüsse praktisch nur zum SM-Spiel.
Die Lust ist immer noch da, und in weiten Abständen gibt es auch eine "Belohnung". Aber meiner Herrin genügt es meist, daß ich tropfe.
10. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Nr488-747-941 am 18.12.21 16:56

Das ist eine schöne Frage und ich habe mit Freude die vielen Antworten gelesen und weiß jetzt, dass ich nur einer unter vielen Gleichgesinnten bin.
Danke dafür und die Ehrlichkeit der Runde!
11. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 22.12.21 17:02

Lieber Nr488-747-941,

ja, ist es nicht toll wieviele Gleichgesinnte es zu geben scheint. Nein, wir Älteren brauchen uns wirklich keine Sorgen zu machen, dass was nicht stimmt. Es macht offenbar Spaß bis ins hohe Alter unter Verschluß gehalten zu werden.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und verschlossen ab nach 2022 !
12. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Nickrivers am 30.12.21 22:52

Hi,

also ich bin zwar erst etwas über 50 aber dennoch permanent verschlossen. Meist so zwischen 2 und 6 Wochen bevor ich wieder kommen darf.
Bei uns ist es so, dass wir damit meine Selbstbefriedigung unter Kontrolle halten. Meine Frau meint, dass ich, wenn ich mich nicht häufig selbst befriedige, ich bedeutend ausgeglichener und angenehmer wäre. Auch nicht so gereizt oder aggressiv.
Bei wem ist das ähnlich ? Gerade die Älteren von euch ?

Grüße,
der Nick
13. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Ihr_joe am 01.01.22 20:10

Da kein älterer sch meldet, versuche ich es einmal:

Zitat

Meine Frau meint, dass ich, wenn ich mich nicht häufig selbst befriedige, ich bedeutend ausgeglichener und angenehmer wäre. Auch nicht so gereizt oder aggressiv. Bei wem ist das ähnlich ? Gerade die Älteren von euch ?

Richtig besehen hat es wenig mit dem Alter zu tun. Vielleicht doch, aber nur als Randerscheinung.

Was passiert also, wenn Mann länger verschlossen ist?

Nach einem Orgasmus in der ersten Phase der Keuschheit steigt der Testosteronspiegel an, etwas über eine Woche, bis ein Höchststand erreicht ist.
Das ist dann die Phase, die Deine Frau als aggressiv bezeichnet, dabei spielen auch andere Hormone eine Rolle. Der Testosteronspiegel fällt dann langsam ab, bis die Aggressivität sich mehr und mehr in Harmonie umschlägt oder bei entsprechender Neigung devotes Verhalten auslost.

Wichtig dabei ist vielleicht rechtzeitig zu erkennen, ab wann sich das Verhalten auch in die Normalwelt überträgt und da die Motivation reduziert.

In einer BDSM Beziehung kann das auch erwünscht sein, wenn die Herrin auch da führend eingreift.

Altersbedingt kann auch schon von Natur aus eine gewisse Harmonisierung entstehen, die keine extra Verschlossenheit erfordern würde, da spielt jedoch auch der Reitz und die gewollte Abhängigkeit eine Rolle.

Übrigens unabhängig von der wirklichen Ausschüttung wird Samenflüssigkeit produziert.

Noch einmal zum Testosteron Tatsächlich steig steigt der Testosteronspiegel während des sexuellen Höhepunktes an und fällt dann kurzfristig ab, das ist dann die Gefühlswelt, die es idealerweise zu steuern gilt, um nicht einen erneuten Höchstwert zu erhalten.
Das kann je noch Neigung und Wunsch, durch Herabsetzung, unterbrechen des Höhepunktes als auch durch hinzufügen von Schmerz erreicht werden.

Wie geschrieben ist das alles unabhängig vom Alter.

Danke fürs lesen
Ihr_joe
14. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von SlaveDragon am 04.02.22 21:42

Zitat
Ich denke, mit zunehmendem Alter werden die KG-Träger mehr, weil man sich dann mehr leisten kann und weiß, dass es KGs überhaupt gibt.

Da ist was dran. Ich habe vor annähernd dreißig Jahren die damals noch relativ neue Geschichte "The chastity belt" von D. Glenn Arthur auf der Altarboy-Seite gelesen. Ich war sowas von hin und weg und hätte am liebsten gleich sofort solch einen Gürtel gehabt; mein Favorit war damals der Neosteel.
Aber kurz nach dem Studium war das Einkommen klein und es gab immer _weitaus_ dringendere Sachen, für die es erstmal zu sparen galt.

Später kam dann ein CB3000, ein CB6000 und noch später die Edelstahlversion vom Holy Trainer (v3 oder v4?). Sind aber halt alles keine Voll-KG.

Und nun kann ich es mir leisten, nach Probetragen auf der Bofewo letzten Herbst und Vermessung hab ich so einen Carrara Concept Belt für knapp 1300 Euro bestellt und angezahlt. Der ist nun fertig und vollst. bezahlt, das Paket muss nun "jeden Moment" eintreffen, vielleicht schon morgen.

Achja, zur Frage nach 70+: noch nicht ganz, aber auch schon kurz vor der 60
15. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Bernd_KG am 11.09.22 13:10

Es stimmt mich zuversichtlich das es hier Männer gibt die mit über 60, 70 oder sogar 80 noch einen KG tragen, denn ich als junger Mann kann mir nicht mehr vorstellen ohne den KG zu leben und wünsche mir, ihn möglichst auf Lebenszeit tragen zu können.
16. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 15.10.22 13:12

Lieber Bernd,

ich finde deine Wortmeldung sehr schön - wenn du schon in jüngeren Jahren "nie mehr ohne" sein möchtest, dann kann ich dir sagen, dass mit zunehmendem Alter das Gefühl entsteht "ohne" irgendwie nackt zu sein. Der KG wird ein Teil von Dir.

LG Tom
17. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 15.10.22 13:13

Frage an die Community der Älteren:

nimmt von Euch jemand am Locktober 2022 teil?
18. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Nr488-747-941 am 16.10.22 18:24

Zitat
Lieber Bernd,

ich finde deine Wortmeldung sehr schön - wenn du schon in jüngeren Jahren \"nie mehr ohne\" sein möchtest, dann kann ich dir sagen, dass mit zunehmendem Alter das Gefühl entsteht \"ohne\" irgendwie nackt zu sein. Der KG wird ein Teil von Dir.

LG Tom



Ja, Tom, kann ich nur bestätigen.
19. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von rubfish am 17.10.22 20:30

Eigentlich wollte ich, aber dann kam Covid dazwischen und die ganze Lust war dahin. Ev. mache ich aber No vember.
Ich habe heute einen neuen Latexslip (Henry von GUKOWE) bekommen. Unter dem ist das Tragen des KGs noch viel geiler.
Mittlerweile bin ich 75 und habe meistens das Gefühl, ohne KG sei ich nackt.
20. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 18.10.22 17:27

@488-747-941: Danke für Deine Zustimmung, ich glaube, dass es vielen Männern sogeht, zumindest nach einiger Zeit, unser Freund @rubfish bestätigt das ja auch.
21. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von EXTREM-shop am 19.10.22 07:19

Ich oute mich dann mal:

82 Jahre und immer noch gut verschlossen. Es ist immer noch ein gewisser "KICK" den Penis verschlossen zu haben. Und die "Chefin" ( 58 Jahre ) findet diesen verschlossenen Zustand auch gut. Schlossaufschluss ist dann immer etwas Besonderes.. und das ist auch GUT so.
22. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 19.10.22 13:32

deine Antwort ist einfach nur Klasse - danke dafür - und Gruß an die Schlüsselhalterin
23. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von window am 23.10.22 11:15

Es sind die unterschiedlichsten Gründe warum Mann einen Tugendwächter trägt oder tragen muss. Mich 65 begleitet das Thema seit mehr als 50 Jahren und hat nichts an Aktualität verloren. Die Gründe haben sich zwischenzeitlich etwas geändert. Noch immer trage ich wann immer es geht. Es fehlt halt sonst etwas.

Win
24. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 23.10.22 13:23

Hallo Win,

du drückst das aus, was hier andere Keuschlinge auch sagen: "ohne fühlt man(n) sich eben nackt" und, wie du schreibst, "es fehlt was ..."

Herzlichen Dank für deinen Beitrag hier, und einen schön verschlossenen Rest des Jahres.

Tom
25. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Aws1966 am 23.10.22 18:31

Ich habe eine Frage.
Könnte sich einer von Euch vorstellen auf Lebenszeit verschlossen zu sein bzw. Zu bleiben?
Das heißt selbst wenn man bettlägrig oder dement ist trägt man trotzdem den kg dauerhaft.
26. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von masophilus am 23.10.22 19:59

Ja!
27. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von EXTREM-shop am 24.10.22 08:46

Zitat
Ich habe eine Frage.
Könnte sich einer von Euch vorstellen auf Lebenszeit verschlossen zu sein bzw. Zu bleiben?
Das heißt selbst wenn man bettlägrig oder dement ist trägt man trotzdem den kg dauerhaft.


Also wenn man demenz ist, hat MANN andere Interessen: habe ich einen KG an oder nicht. Eher noch das Verlangen nach einem Wechsel der Windel .
28. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von SlaveDragon am 24.10.22 16:00

Zitat
Könnte sich einer von Euch vorstellen auf Lebenszeit verschlossen zu sein bzw. Zu bleiben?

An sich ja - sehr gern sogar. (Dazu noch Stahl um Hals und Handgelenke, natürlich ohne Zugriff auf die Schlüssel, toller Traum.)
Aaaber das Leben kommt hin und wieder dazwischen. Deswegen ist so ein dauerhafter, permanenter Verschluss zwar eine sehr anregende Vorstellung, aber zumindest für mich nur Kopfkino.
Zitat
Das heißt selbst wenn man bettlägrig oder dement ist trägt man trotzdem den kg dauerhaft.

Bettlägerig, stationäre Krankenhausaufenthalte, ggf. sogar Arztbesuche, natürlich Flugreisen oder andere Anlässe mit den "tollen" Scannern ... aber auch Fitnessstudio und Schwimmbadbesuche sind Anlässe, den wunderbaren Stahlslip widerwillig abzulegen.

Demenz ist dann noch mal eine völlig andere Baustelle, da entfernen wir uns von selbstbestimmtem Leben und bewusstem Erleben; deswegen hat das für mich nichts mehr mit irgendeinem Fetish oder gar Voll-KG zu tun.
29. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von Ihr_joe am 24.10.22 17:36

Zitat

Das heißt selbst wenn man bettlägrig oder dement ist trägt man trotzdem den kg dauerhaft.


Klammern wir Bettlägrig mal aus, wenn man Selbstversorger ist. Wenn man dement wird ist das fast immer so, dass irgendwann das eigene Handeln nicht mehr erkannt wird. Der Betreffende kann mit dem Ding da unten nichts anfangen?

Je nach Art der Demenz geschieht das recht schnell ...

Was sollte es also, den Pflegern mehr Arbeit bringen? Haben die nicht schon genug?

Ihr_joe

30. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 28.10.22 13:23

Zitat
Ich habe eine Frage.
Könnte sich einer von Euch vorstellen auf Lebenszeit verschlossen zu sein bzw. Zu bleiben?
Das heißt selbst wenn man bettlägrig oder dement ist trägt man trotzdem den kg dauerhaft.


Also es passt zu den Gedanken vieler Mitkeuschlinge, dass man(n) ohne KG irgendwie nackt ist, es offenbar etwas fehlt.

Ich stimme aber den anderen zu wenn sie sagen als Dementer im Bett zu liegen, naja, dann weißt du mit dem Teil eh nix mehr anzufangen und der Pfleger hat unnötig Stress.

Also lieber bei klarem Verstand jeden Tag geniessen an dem der KG bewußt und voller Lust getragen werden kann.
31. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von sub T am 17.12.22 14:46

Hallo, ich wünsche allen Mitkeuschlingen ein frohes und friedvolles, wenn auch verschlossenes Weihnachtsfest.
32. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von EXTREM-shop am 02.10.24 07:20

@ spitzfrei

ich bin über 80 Jahre alt. Ich freue mich immer noch, wenn meine Frau den Schlüssel zu dem KG verwaltet. Es mag ja sein, dass die Länge und Häufigkeit des Verschlusses kürzer geworden ist, aber es ist immer noch eine "geile" Angelegenheit.
33. RE: kleine Frage: gibt es Keuschlinge 70plus?

geschrieben von lady Esther am 09.10.24 08:41

Mein Ehesklave ist über 70 Jahre alt und täglich seit mehr als 11 Jahren vollkommen im KG (mal die Schelle, mal der Voll-KG) verschlossen. Geistig voll auf der Höhe, einfach ein paar Zipperlein die sich altershalber ergeben. Wie anderweitig geschrieben halte ich ihn never inside und Orgasmen gibt ebenfalls seit langer Zeit keine mehr.


Impressum
© all rights reserved, 2024