Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von s_o am 28.11.21 16:22
letzter Beitrag von allesindie am 30.11.21 08:13

1. Gummiwndelhosen

geschrieben von s_o am 28.11.21 16:22

Moin

Habe im Netz bei dudea Latexwindelhosen gefunden:

1) Doppelwindelhose mit dichtem Innenraum
2) Latex Gummi Windelhose mit Penis-Wix-Pissbeutel

gefunden und habe noch einige Fragen dazu.

Kennt oder hat schon einer von Euch diese Hosen oder weiß etwas mehr darüber?

Sind die Dinger tragfähig - sind sie tatsächlich dicht?

Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich für Eure Mühen.

https://www.dudea-latexshop.de/produkt/doppelwindel/
https://www.dudea-latexshop.de/produkt/w...nis-pissbeutel/


Tschüs s_o
2. RE: Gummiwndelhosen

geschrieben von EXTREM-shop am 28.11.21 18:12

Hallo s_o

Deine Frage : tragfähig oder nicht ! Sicherlich. A b e r
es wird darauf ankommen, wieviel Flüssigkeit sich ansammelt und sich dann den Weg -bei einem Rückstau - am Penisring vorbei nach außen sucht. Das kann dann auch beim Liegen eintreten.

Meine Frage: Bei welchem Spiel ist der Einsatz geplant ? Welchen Kick soll`s haben ?

3. RE: Gummiwndelhosen

geschrieben von Jordinio am 28.11.21 18:14

Hier gibt es schon etwas darüber:

https://www.kgforum.org/display_5_2390_100300.html
4. RE: Gummiwndelhosen

geschrieben von s_o am 28.11.21 19:11

Moin

Danke für die Infos.

Habe den anderen Bericht gefunden. Damit hat sich meine Anfrage erledigt, ich ferfolge nun den anderen Bericht.

Tschüs s_o
5. RE: Gummiwndelhosen

geschrieben von allesindie am 30.11.21 08:12

Hallo s_o

Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du dich gerne melden - zu den Eingangsfragen sollten sich die Antworten ja in meinem Bericht finden.

Diese Doppelwindelhose ist es wirklich Wert zu probieren - nicht unbedingt für den normalen Alltag, aber wie ein guter Whiskey für besondere Anlässe

Schöne Grüsse,
Allesindie
6. RE: Gummiwndelhosen

geschrieben von allesindie am 30.11.21 08:13

Hallo s_o

Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du dich gerne melden - zu den Eingangsfragen sollten sich die Antworten ja in meinem Bericht finden.

Diese Doppelwindelhose ist es wirklich Wert zu probieren - nicht unbedingt für den normalen Alltag, aber wie ein guter Whiskey für besondere Anlässe

Schöne Grüsse,
Allesindie


Impressum
© all rights reserved, 2024