Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zzzohp am 04.12.21 15:02
letzter Beitrag von private_lock am 06.12.21 00:44

1. Analplug über App schließbar

geschrieben von zzzohp am 04.12.21 15:02

https://www.qiuitoy.eu/productpde.html

Es gibt alternativ auch die anale Keuschhaltung beim Mann, mit einem abschließbaren Plug.

Nun fand ich dieses Produkt, das Teil wird in den Po geschoben und mittels einer App über Bluetooth zugesperrt. Was denkt ihr darüber?

Es gibt von dieser Firma alternativ Keuschheitskäfige, die nur über die Qiui-App zu öffnen sind. Es klingt reizvoll, doch die Berichte darüber sind gemischt. Manche konnten das Teil nicht mehr schließen oder öffen. 150 € schmeißt man ungern weg. Der KG musste dann geknackt werden.

Anal ist die Gefahr noch größer.
2. RE: Analplug über App schließbar

geschrieben von Ihr_joe am 04.12.21 16:31

An und für sich eine tolle Geschichte, aber genau bei der Firma wäre ich sehr vorsichtig.
Die App für den KG, die auch für den Plug benutzt werden soll ist oft unbrauchbar und war zumindest sehr unsicher.

Die Entwicklung des Plug war schon zu der Zeit zumindest für China fertig als die 2. Version der App gehackt wurde.
Auch heute noch ist es lat. Bewertung eine der schlechten Apps überhaupt mit gerade 2 Sternen und entsprechenden Bewertungen bei Android und bei Apple ist sie noch schlechter bewertet.

Anscheinend ist das Material des Plugs auch nicht besonders geeignet, wenn man den wenigen Berichten die echt scheinen glauben darf.

Selbst die Mechanik scheint noch nicht wirklich ausgereift. Wenn ich mir die Abbildungen ansehe schaudert es mich. Ich würde es bevorzugen, wenn mein Schließmuskel weder eingeklemmt noch verletzt wird.

Insofern Finger weg!

Der Hersteller geht den selben Weg wie bei der Schelle und bezahlt professionelle Damen für gute Bewertungen, insbesondere solche, die schon den Cellmate bewertet haben. Neben dem Analplug (Pearflower) wird auch der Little Devil ein E-Schock Gürtel oder Band vertrieben, das durch die App angesteuert werden kann.

Die Ideen sind gut, die Umsetzung scheint in dem Fall noch nicht gelungen zu sein, sieht man von der App einmal ab.

Danke fürs lesen
Ihr_joe









3. RE: Analplug über App schließbar

geschrieben von Tuskulum am 04.12.21 16:37

Schon die Schelle von Cellmate wurde äußerst kontrovers diskutiert, da es schon gelungen ist, die Verbindung zu kapern. Während es mit etwas Aufwand möglich wäre, den A-Ring zu durchsägen (wobei ich das nicht in der Haut des Trägers stecken möchte) frage ich mich wirklich, wie das bei einem Bluetooth-Plug funktionieren sollte, falls die Verbindung mal „verloren gehen“ sollte. Das Risiko einer Verletzung von einem Ding IN ☝🏻 deinem Körper, IN ☝🏻 einem Organ solltest du nicht vernachlässigen. Alles in allem ist solch ein Teil aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
4. RE: Analplug über App schließbar

geschrieben von Latexbrummbär am 04.12.21 20:50

Hmmmmm.... grundsätzlich sehr interessant. Aber: A würden mich die technischen Probleme stören und B ist selbst der Große Plug für Plug Liebhaber nicht unbedingt der größte. Wenn die noch ein wenig nachlegen würden, wäre es interessant.
5. RE: Analplug über App schließbar

geschrieben von Bulli31 am 05.12.21 16:34

Anscheinend wird ein Notauslösestift mitgeliefert, damit man das Teil auch ohne SmartPhone entnehmen kann. Dadurch, dass Verriegelung und Entriegelung auch ohne Internet funktioniert ... ist die Frage, warum man dem chinesischen Hersteller das Tracken des Aufenthaltsorts des Handys über alle Tage hinweg erlauben sollte.

Zumal man im Zweifelsfall auf die Frage "Wo war ich am 27.07.2021 um 17:30?" nur Faule Ausreden zurückbekommt, warum man als Datenlieferant nicht auf seine eigenen Daten zurückgreifen darf.

Bei dem Qiui-Plug stören mich die scharfen Kanten, selbst wenn man ein Kondom drüber zieht.
Ich denke, dass nach 15 Minuten an einer Kante eine nässende Wunde entstehen kann, weil die Haut nicht durchblutet wird.

Ich will auch gar nicht wissen, was beim Husten o. ä. mit dem lediglich von Luft gefülltem offenem Raum passiert.

In meinen Augen sind die Teile nicht länger als 15 Minuten am Stück tragbar. Besser nur 10 Minuten Realzeit und die gefühlte Zeit durch Suggestion usw. dehnen.

Es gibt aus China ziemlich dickwandige aufblasbare Silikon-Blasen und -plugs, bei denen man das Ablassen der Luft kontrolliert. Sie legen sich gleichmäßig an die Haut und mäßig aufgeblasen wird der Blutfluss nicht unterbrochen.
Ein steuerbares Ablassventil dafür wäre eine nette Ergänzung.
6. RE: Analplug über App schließbar

geschrieben von private_lock am 06.12.21 00:44

Hi

Der Vollständigkeit halber:

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024