Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Manuel1367 am 21.12.21 23:24
letzter Beitrag von Manuel1367 am 07.01.22 15:30

1. dominante Unterstützung gesucht für unsere Herrin

geschrieben von Manuel1367 am 21.12.21 23:24

Hallo liebe Interessenten, lieber Interessent

Wir sind eine junge 3er Konstellation, welche sich relativ neu kennengelernt hat und sich gemeinsam im BDSM ausprobiert und einlebt.
Bestehen tut diese Konstellation aus:
K. (w, 26j) dominant, experimentierfreudig
J. (m, 31j) devot
S. (m, 24j) switch

K und J sind ein Paar, leben zusammen und haben auch Verpflichtungen im Alltag. 
S kam neu hinzu. Wir haben uns bereits getroffen, kennengelernt und spaß gehabt.

Der Fokus liegt für K vor allem in Keuschhaltung, Dauererregung, Bondage, Pegging und Feminisierung (temporär) 
Das Problem ist aktuell, dass K sich schwer tut, J konsequent zu erziehen und standhaft zu bleiben. 
Die Fantasien sind groß, aber es ist doch schwer hier den Schritt nach vorne zu machen. 

Daher suchen wir aktuell eine weitere dominante Person, die K. unterstützt, ihr etwas beibringen kann und Inspirationen geben kann und sich ggf. an der Erziehung von J und S beteiligt.

Wir schreiben sehr viel miteinander und halten so Kontakt. Wir wohnen ein wenig auseinander, weshalb Treffen zwar regelmäßig, aber nicht ständig möglich sind. 
Es läuft also auch mitunter Online ab. 

klingt das Interessant? Dann melde dich gerne! Dann kann man sehen ob es passt.  
Wir freuen uns drauf!
2. RE: dominante Unterstützung gesucht für unsere Herrin

geschrieben von xt_15 am 22.12.21 20:04

Guten abend, ich bin frank ein dom.mann mit erfahrungen bei cuckold die keusch gehalten werden und tv. ich könnte euch bestimmt tipps geben wie es besser läuft.

also meldet euch.

frank
3. RE: dominante Unterstützung gesucht für unsere Herrin

geschrieben von Manuel1367 am 22.12.21 23:36

Zitat
Guten abend, ich bin frank ein dom.mann mit erfahrungen bei cuckold die keusch gehalten werden und tv. ich könnte euch bestimmt tipps geben wie es besser läuft.

also meldet euch.

frank


Ich habe dir mal privat geschrieben
4. RE: dominante Unterstützung gesucht für unsere Herrin

geschrieben von Manuel1367 am 07.01.22 15:30

ist noch aktuell ^^


Impressum
© all rights reserved, 2024