Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TigerOhneKrallen am 28.12.21 18:44
letzter Beitrag von Bulli31 am 08.01.22 00:15

1. Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von TigerOhneKrallen am 28.12.21 18:44

Aktuell sitze ich wieder im Kabel-Voll-KG vorm Rechner. Der passt schon ziemlich gut, aber gerade beim Sport ist der doch ab und zu hinderlich. Bisher hatte ich leider kein Glück mit Schellen, da ich - wie n der Überschrift ersichtlich - eine ziemlich lange Hodenhaut habe und dazu einen Kleinen, der unaufgeregt keine 3cm Durchmesser hat und so 8cm lange ist.

Frage ist, kennt wer eine Schelle/Methode (OHNE Piercing), die das Teil halbwegs sicher hält? Zwei Hauptprobleme: ein runder Metallring rutscht einfach 5cm nach vorn bis zu den Eiern, sodass man den Kleinen ganz einfach rausziehen kann. Weil Punkt 2: Der Durchmesser normaler Käfige ist meist 33-35mm, also viel zu groß. Selbst wenn man den Käfig kürzer nimmt und den Kleinen staucht (wird ja dicker dadurch), kommt wieder Punkt 1 ins Spiel: entstaucht rutscht der Käfig quasi ab (wenn auch nicht über die Eier, aber von Sicherheit ist 0 zu spüren).

Ich dachte an ein halb-offenes Modell (für Eichel-Seil-Sicherung oder so) mit so 25x60mm Durchmesser und ähnlich dem Dick Cage einen sehr breiten A-Ring. Habauch bei Ali usw. nix gefunden. Jemand ne Idee?
2. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von dragonia am 28.12.21 23:49

und wenn du einen "ballstrecher" noch dazwischen«schaltetst»?
dann kann der käfig nicht nach vornerutschen
3. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von Ted1405 am 29.12.21 01:33

Das hier könnte für Dich eine Lösung sein:

Thether Spout

Bezüglich der Größe des Basisrings habe ich zwei mögliche Vorschläge:

4. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von TigerOhneKrallen am 02.01.22 13:16

Hi. Danke für die Antworten. Den Thetherspot hab ich auch so bisschen verworfen, möchte nichts in der Harnröhre haben. Mir ist klar, dass es keine Schelle gibt, da ohne Plug oder Piercing wirklich sicher ist. Darum gehts mir ja auch gar nicht. Ball Stretcher sind meist mit Gewicht verbunden, nicht alltagstauglich

Ich werde mir wohl einen Plastik-Käfig suchen mit breitem A-Ring und diesen mit Gorilla Plast verlängern. Hoffe, ich bekomme etwas tragfähiges hin. Falls ichs hinbekomme, werde ich hier berichten. Wird aber wenn dann paar Wochen dauern (China-Lieferung).
5. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von Filou am 02.01.22 16:35

Vielleicht eine Art Hüftgrt helfen. Diesen oben am A-Ring befestigen und schon sollte das herunter rutschen verhindert werden.
6. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von Bulli31 am 03.01.22 02:20

Hallo,

vielleicht hilft ein StrictGate SG1 mit dem Zusatzring "Stricto".

Bisher verschweigen sie die genauen Innendurchmesser des Tubes und des Stricto-Rings auf der Web Site. Muss man anfragen.

Ein Blutpenis ist eine Herausforderung für cockringbasierte KG. Der sollte so weich werden, damit der Unterschied zwischen unerigiert und erigiert gering wird.


In China gibt es viele kleine KG.

Es gibt beispielsweise den Nachbau des Pedro69 X3 Espresso mit 28 mm Durchmesser (angeblich).
Die findet man unter der Nummer A373 oder F373 in kurz und lang. Der Hodenring ist recht breit, so dass er ziemlich gut gestreckt wird.

Von KH-Dreams/Pedro69 bei shapeways.com gibt es in der Q4e-Serie die XS-Tubes mit 26,5 mm innen und in der Q4-Serie Tubes mit 25 mm Innendurchmesser. Der kann aber herunter rutschen, wegen des dünnen A-Rings.

Bei Custom Chastity hat der Penistube/-käfig "Standard" einen Innendurchmesser von 28 mm. Die Größe Middle hat eine ovale Öffnung von 34 x 26 mm (Größentabelle).
Dazu den doppelten A-Ring, der den Weg verkürzen dürfte.

Josie Lynn bietet die Cherry-Keeper Serie die Option zwischen Kopf- und Schaftbereich des Peniskäfigs eine Innendurchmesserreduktion, ein sogenanntes "Headlock" (Größen S, M, L und XL) einzubauen. Dort gibt es auch einen doppelt breiten A-Ring Double oder Double Ring.
7. RE: Blutpenis & lange Hoden-Haut

geschrieben von Bulli31 am 08.01.22 00:15

Vielleicht hilft dir der Blackout Evo (vermtl. aus Kanada).
Bei dem kann die Form des A-Rings von der Länge des Hodensacks bestimmt werden. Die Evos haben anscheinend auch eine Headlock-Einschnürung
.


Impressum
© all rights reserved, 2024