Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Klett-max am 27.02.22 13:31
letzter Beitrag von Ihr_joe am 06.03.22 23:38

1. Artikel in: Spektrum der Wissenschaft

geschrieben von Klett-max am 27.02.22 13:31

Beim herumzappen im "Blätterwald" habe ich interessante Artikel gefunden, die hier interessant sein könnten.

Penis-Vaginal-Sex, Masturbation, Oralsex... alles seltener
Weibliche Sexualität: Der geheimisvolle Orgasmus

Unterhalb der Artikel gibt es noch weitere ähnliche Links zur Auswahl.
2. RE: Artikel in: Spektrum der Wissenschaft

geschrieben von Ihr_joe am 06.03.22 23:38

Scheint nicht viel Interesse zu bestehen.
Ich war in der letzten Zeit eher privat be(ver)hindert, zu der „ich habe gar kein Sex“Studie bin ich etwas unschlüssig.
Ich kann nur von mir ausgehen und da passt die Studie nich, da sie in der USA erstellt wurde, vermute ich eher, dass es ein spezielles Ami (Vermutlich sogar auch da regionales) Problem beschreibt.

Da der KG eher einen Sexuellen Hintergrund hat, sehe ich auch keine Verbindung zu der lustlosen Sexenthaltung die in der Studie behandelt wird.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, das in D vor allem Singles am enthaltsamsten sind - ob das damit zusammen hängt, dass sie alleine bleiben?
Ich denke aber es waren um die 35%… glaube ich mich zu erinnern. Bei den anderen Konstellationen war das im einstelligen Prozentbereich.

Und zur weiblichen Sexualität, hach ich bin doch ein Mann und da weiß ich auch nicht, warum es so schön sein kann … hach und dann Not ich die kleinen Nettigkeiten meiner Herrin … eigentlich kein Orgasmus aber doch nicht weniger schön.

Aber alles am Thema vorbei.

Danke fürs Lesen
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024