Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unterwürfig am 11.03.22 22:58
letzter Beitrag von unterwürfig am 18.03.22 00:28

1. Latex auif Maß in Osnabrück, Bielefeld und Münster Umfeld ?

geschrieben von unterwürfig am 11.03.22 22:58

Servus

Früher hat Ich hier in Münster den Latexmaker aber Er scheint verschwunden zu sein und die Homepage ist weg

Alternativen im näheren Umfeld ?

2. RE: Latex auif Maß in Osnabrück, Bielefeld und Münster Umfeld ?

geschrieben von unterwürfig am 15.03.22 00:44

Ich sag mal so bis 200 Kilometer rum ist "Nahe"
3. RE: Latex auif Maß in Osnabrück, Bielefeld und Münster Umfeld ?

geschrieben von jumping jack am 15.03.22 17:42

Mir fällt spontan nur die Fa. Rosengarn (Karin Plum) in Geilenkirchen ein - von Münster knapp 200 km entfernt, scheint wohl aber eine gute Adresse zu sein ( ich selbst war da aber bisher selbst kein Kunde ).https://www.rosengarn.de/
Gruß jj
4. RE: Latex auif Maß in Osnabrück, Bielefeld und Münster Umfeld ?

geschrieben von unterwürfig am 18.03.22 00:28

Danke

Ich hab mal hier angefragt vor 5 Werktagen ob man Maßanfertigungen auch vor Ort machen kann samt
Maßnehmen.

https://latexdesire.de/de/info/impressum.html

Ist Mir nicht nur vom Size her lieber wenn die Persönliche Abnahme die eigentlich ein Muss ist sondern auch aus Diskretionsgründen als Bargeld Liebhaber

Bei Zeiten mehr Feedback dann meinerseits


Impressum
© all rights reserved, 2024