Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gummiman11 am 27.03.22 12:15
letzter Beitrag von Elwood am 25.09.22 23:31

1. Segufix-Fixierung

geschrieben von gummiman11 am 27.03.22 12:15

Hallo Forumsgemeinde!

Ich würde mich gerne einmal für mehrere Stunden in einem S-Fix-System komplett bewegungsunfähig fixieren lassen.

Ich begrenze den Suchradius auf den norddeutsch Raum zwischen Hamburg und Münster. Östlich begrenzt bis Hannover.

gummiman11
2. RE: Segufix-Fixierung

geschrieben von hugos am 17.07.22 02:23

Schade du bist wohl zu weit weg, Ich hätte in Vorarlberg eine Möglichkeit dafür.
3. RE: Segufix-Fixierung

geschrieben von Elwood am 25.09.22 23:31

Ich hätte ggf. in Hamburg eine Möglichkeit, wo sich einige Stunden verbringen ließen. Ausreichend S-Fix ist vorhanden.


Impressum
© all rights reserved, 2024