Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschersissysklave am 08.04.22 12:58
letzter Beitrag von SPfote am 08.04.22 15:56

1. Welche Windel hält am meisten?

geschrieben von Keuschersissysklave am 08.04.22 12:58

Hallo,

Meine Herrin erzieht mich zur Zeit zu ihrer Gummisissy, also nicht nur Gummi andere Kleidung natürlich auch. Nun haben wir überlegt, dass es eine besondere Erniedrigung wäre, wenn ich dazu eine Windel tragen müsste. Wir haben schon viele probiert. Aber sie halten alle nicht die Menge Urin, die ich abgebe. Die Frage ist also, kann mir jemand eine Windel empfehlen, die auch dicht hält und mir auch passt?
2. RE: Welche Windel hält am meisten?

geschrieben von Jordinio am 08.04.22 13:04

Wie viel soll die denn halten? Ich bin von den Crinklz Windelhosen überzeugt. Die sind schön dick und äußerst Saugfähig. Gibt es in verschiedenen Größen.
3. RE: Welche Windel hält am meisten?

geschrieben von wenigKohlensäure am 08.04.22 13:09

Die dicksten saugfähigsten Inkontinenzslips sind zzt die Abri Form Premium und Super Seni Quatro, gibt es bis zu Größe XL. Beide sind für schwerste Formen der Inkontinenz Harn und Stuhl als auch für die Nachtversorgung geeignet.
Die Seni hat die bessere Passform, die Abri ist dafür etwas dicker, jedoch haben beide Stoffoberfläche.

Darüber hinaus kann ich die Betterdry Folienoberfläche, sehr saugstark und schön dick, auch sehr empfehlen, meine die gäbe es mittlerweile auch bis XL.
Wenn es bunt sein soll, crinklz.

Von den ganzen Asia Windeln halte persönlich soviel, wie von Kaugummi unterm Schuh, unnütz aber leider da.
4. RE: Welche Windel hält am meisten?

geschrieben von Keuschersissysklave am 08.04.22 13:13

Danke für die prompte Antworten.
Ihr helft mir gerade sehr.
5. RE: Welche Windel hält am meisten?

geschrieben von SPfote am 08.04.22 15:56

Hallo
Wenn du hohe Aufnahmemenge benötigst gibt es die

NorthShore MEGAMAX Windel

Die kannst du dann noch boostern mit
Beesana Saugvorlagen

Vielleicht ist das was für Dich


Impressum
© all rights reserved, 2024