Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Temdo7 am 13.05.22 08:45
letzter Beitrag von Temdo7 am 26.05.22 07:41

1. Bin fickobjekt

geschrieben von Temdo7 am 13.05.22 08:45

Hey Leute, ich würde gerne als fickobjekt bereitstehen. Ob für Einzelpersonen oder auch im Extremfall für ein Event, wo mich 50 Leute fi**en, ist egal. Allerdings wäre letzteres schon mehr mein Geschmack
Dabei wäre ich dann streng gefesselt, geknebelt und natürlich mit verschlossenem Schwanz. Schließlich habe ich nicht das Recht, anders als über meine arschfotze zu kommen.
Wie man sich vielleicht schon denken kann, braucht man dann auch keine wirkliche Rücksicht auf mich zu nehmen
Egal ob man auf einem einzeltreffen zb Riesen dildos verwendet, oder ich auf einem Event irgendwann nicht mehr kann. Außer mich ein wenig in meinen fesseln zu winden und in meinen Knebel zu stöhnen kann ich dann eh nicht machen, also wird einfach weiter gemacht
Bin 22 und 1,69m mit einer sportlichen Figur

Ich hoffe es meldet sich jemand
2. RE: Bin fickobjekt

geschrieben von Temdo7 am 26.05.22 07:41

Hat niemand Interesse?


Impressum
© all rights reserved, 2024