Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lucy8 am 21.05.22 15:46
letzter Beitrag von Thömchen am 24.05.22 00:16

1. Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von lucy8 am 21.05.22 15:46

Hallo Forum,
meine Herrin möchte das ich einen abschliessbaren stahl BH bekomme/trage. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht?

Danke für eure Antworten.
2. RE: Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von Thömchen am 22.05.22 11:38

Hallo Lucy!
Deine Herrin hat eine sehr gute Idee, denn mit Stahl-BH und KG sind fast alle Deine erogenen Zonen blockiert.
Dann kannst Du nicht mal mehr die Brustwarzen streicheln.
Sollte sie zusätzlich noch einen Plug einsetzen, ist die himmlische Frustration komplett.
3. RE: Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von Rotbart am 22.05.22 14:58

Zitat
Hallo Forum,
meine Herrin möchte das ich einen abschliessbaren stahl BH bekomme/trage. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht?

Danke für eure Antworten.


Ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber ich denkmal das so ein Teil 24/7 nicht tragbar ist wenn Mann einen Job hat.

Ansonsten, am Wochenende, sicher spannend, wenn sie Dir dann noch ein schönes Kleid verspasst, passt es.

Viel Spaß
4. RE: Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von Thömchen am 23.05.22 10:36

Rotbart hat natürlich recht.
Alltagstauglich ist so etwas nicht, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Zudem ist das Anlegen etwas komplizierter als bei einem normalen BH.
Aber nicht nur deshalb ist das Wochenende besser, sondern auch, um die ganze Gemeinheit auskosten zu dürfen.
5. RE: Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von pneuanos am 23.05.22 10:42

Die Idee, deiner Herrin finde ich auch toll.
Auch die weiteren kommentare mit KG (selbstverständlich) und Plug. Den es ja auch als abschließbare Version gibt.


Meine Frage: Habt ihr Euch Gedanken gemacht, woher er diesen BH beziehen wollt.

Frage an die Erfahrenen: ibt es verschiedene Modelle und etwas auf was man beim Kauf und Bestellung achten sollte ?
6. RE: Demütigung durch Stahl BH

geschrieben von Thömchen am 24.05.22 00:16

Mein Stahl-BH stammte von my-steel.de.
Ob es die Firma noch gibt, weiss ich nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024