Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 24.05.22 20:09
letzter Beitrag von private_lock am 26.05.22 18:35

1. Nachrichten doppelt

geschrieben von Muwatalis am 24.05.22 20:09

Hallo!

Ich habe folgenden Fehler in der Abteilung " Neue Nachrichten " bemerkt. Alle Nachrichten werden doppelt empfangen und gesendet.


Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: Nachrichten doppelt

geschrieben von private_lock am 26.05.22 18:35

Hi Muwi,

Wir können nicht in Deine Nachrichten schauen. Aber bislang taucht der Fehler bei mir nicht auf. Zur Abgrenzung, Kannst du bitte mal bei zwei gleichen Nachrichten schauen, welcher Link sich unter dem -Knopf versteckt?

Am Ende müssten die Links eine Nummer haben: "e=225000

Sollte da für zwei angezeigte Nachrichten zweimal die selbe Nummer auftauchen, dann wäre das ein Anzeige-Problem bei Dir. Haben sie jedoch verschiedene Nummer, z.B. zwei aufeinander folgende Zahlen, dann hat sich vermutlich beim Absenden ein Fehler eingeschlichen - so dass die gleiche Nachricht zweimal verschickt wurde.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024