Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 06.06.22 14:48
letzter Beitrag von MetzSwiss am 15.12.22 14:35

1. Handschellen gesucht...

geschrieben von Gummibaby am 06.06.22 14:48

Hallo allerseits, kann mir jemand sagen wo ich im www Handschellen und Fessel-Kombinationen bekommen kann, die über das normale Angebot hinaus gehen? Mich interessieren Modelle aus dem Ausland sehr. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
2. RE: Handschellen gesucht...

geschrieben von Bjoern70 am 06.06.22 21:51

Hallo Gummibaby,
Deine Suche ist etwas unspezifisch. Meinst Du so etwas wie hier?
https://www.cuff24.com/english/main-2.htm
https://fetters.co.uk/collections/metal-restraints-manacles

Bevor Du Dir exotische Fesseln im EU-Ausland bestellst, solltest Du noch einen Blick in die Anti-Folter-Verordnung (EU) Nr. 2019/125 werfen - die könnte dabei zur Spaßbremse werden...

Gruß
Björn
3. RE: Handschellen gesucht...

geschrieben von private_lock am 07.06.22 00:26

Hi Gummibaby!

Schau auch mal bei cuffsland.de rein. Wenn es in Richtung Sammlerstücke geht, mag das handschellenforum.de auch eine Hilfe sein.

LG
private_lock
4. RE: Handschellen gesucht...

geschrieben von Gummibaby am 08.06.22 09:27

Danke sehr für die überaus nützlichen Tipps...
5. RE: Handschellen gesucht...

geschrieben von MetzSwiss am 15.12.22 14:35

Ach es gibt so viele tolle Dinge, die man im Netz kaufen kann. Danke an alle für die Anregungen.


Impressum
© all rights reserved, 2024