Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Squeezer am 07.06.22 11:08
letzter Beitrag von Ihr_joe am 08.06.22 17:28

1. Flex?

geschrieben von Squeezer am 07.06.22 11:08

Plastik? Silikon? Ach was, ist für Anfänger.
Käfig? Nee, voll geschlossen, kein Zugriff mehr, und auch nichts zu sehen.

Gedacht, gesucht, bestellt. Ein Kartönchen vor der Wohnungstür. Der Puls steigt. Messer, da ist er. Hose runter, Ring, linkes Ei, rechtes, aua, passt. Ein bisschen Vaseline, auch in die Edelstahl-Röhre, ein bisschen Gefummel bevor der Kleine ganz steif ist, überziehen, passt. Steckschloss, etwas hakelig, Schlüssel abziehen, aaaahhh...

Spiegel, hmmmm. G**l. Ein bisschen spielen, kein Zugriff, keine Chance. Was für ein Gefühl! Was wohl die Gespielin gleich dazu sagen wird? Schnell ausziehen, SIE soll ihn eigentlich ihm anlegen.

Schlüssel in Steckschloss, etwas hakelig, etwas mehr Kraft, immer noch hakts irgendwo, da! Schlüsselkopf in der Hand, Schlüsselbart im Schloß - abgebrochen! ABGEBROCHEN!! Äh, und nun? Schlüssel abgebrochen, Schloß blockiert, Schelle aus massivem Edelstahl. Lösung??

Bolzenschneider? Zu schwach. Baumarkt zu. Mit ner Flex? Woher nehmen? Und mit ner Flex am eigenen Körper hantieren? Grosse Chance auf Amputation. Nee, so nicht.

Wen fragt man bei sowas? Feuerwehr??

Hier war den nicht funktionierende Link zu bound2be.de (Reste der Seite sind noch vorhanden http://www.bound2be.de/) Geändert ihr_Joe
2. RE: Flex?

geschrieben von SeMoO am 07.06.22 12:43

Mit einem nicht zu kleinem flachem Schraubendreher das Sperrteil vom Schloss so biegen, dass es auf offen steht.

Oder es einfach so lassen
3. RE: Flex?

geschrieben von Agent_CA am 07.06.22 13:04

Ich hoffe schwer, das war nur Kopfkino. Aber, wenn es zum Notfall kommt: Es gibt nichts, was so ein Feuerwehrmann noch nicht gesehen hätte. Gar nichts.
4. RE: Flex?

geschrieben von Squeezer am 07.06.22 13:49

sollte Kopfkino sein. Deswegen in 'Stories über Herren'.

Bis es in 'Erfahrungen von Männern' verschoben wurde.

Auch gut. Ist es jetzt also eine Erfahrung...


PS: Dieses Kopfkino ist übrigens der Grund weswegen ich die mit Steckschloß meide...
5. RE: Flex?

geschrieben von confused am 08.06.22 08:41

Huhu

Bevor du irgendwelche Links zu (privaten?) Webseiten einfügst, besorg dir doch bitte ein HTTPS Zertifikat. Andernfalls blockieren aktuelle Browser deine Seite sowieso.

Liebe Grüße
6. RE: Flex?

geschrieben von Single am 08.06.22 09:43

Firefox stellt zur Auswahl, eine Ausnahme einzufügen. Das Problem mit der Seite ist, dass dann trotzdem nur eine Loginmaske kommt.

Zum Problem, dass der Schlüssel abbricht: Das kommt bei Steckschlössern (Schlüssellochsperren) selten vor, und selbst wenn, dann kann man den Schlüssel mit einer Zange rausziehen und dann den anderen Schlüssel verwenden. Für den Fall, dass ein Schlüssel so weit drinnen abgebrochen ist, dass man mit einer Zange schwer rankommt, gibt es Extraktoren.

Und wenn man den Schlüssel trotz allem nicht rauskriegt, helfen Eisensägen oder manchmal auch Bolzenschneider. Fast alle Peniskäfige haben irgendwo eine leicht zugängliche Schwachstelle, die sich in wenigen Minuten durchsägen lässt. Nur eng anliegende Penisrohre mit PA-Sicherung, a la "Lori's Tube", sowie Voll-KGs (Neosteel Masterpiece) können schwierig zu durchsägen sein, weil man ja nur den Stahl durchsägen will und nicht die Haut.

Wenn man kein Werkzeug daheim hat (oder grad auf Reisen ist), dann lässt man den KG halt dran, bis der Baumarkt aufsperrt.

Also grob gesagt ist es nur ein hypothetisches, kein reales Problem.
7. RE: Flex?

geschrieben von Ihr_joe am 08.06.22 12:17

Zitat

Huhu Bevor du irgendwelche Links zu (privaten?) Webseiten einfügst, besorg dir doch bitte ein HTTPS Zertifikat. Andernfalls blockieren aktuelle Browser deine Seite sowieso. Liebe Grüße


Das ist eine Weiterleitung zur Admin-Seite, vermutlich existiert die gelinkte Seite nicht mehr. Ich muss sowie so nachsehen auf was was verlinkt ist. Also auch Danke an Single. (Webigo ist ein Provider).

Da ich schon einmal schreibe, es ist kaum möglich, dass so ein Schlüssel abbricht und das eigentliche Schloss ist eh nicht aus Edelstahl oder Titan sondern aus Messing und damit immer eine Schwachstelle, die ein Hochwertiger Metallbohrer (HSSE-CO5) binnen kurzer Zeit ohne extreme Wärme und zerstören kann. Wenn dann alle anderen Tipps nicht mehr helfen sollten. Lach, ein Bolzenschneider, der Stahl durchtrennt ist halt schrecklich groß und schwer.

Ihr_joe


8. RE: Flex?

geschrieben von Aws1966 am 08.06.22 13:05

Also selber da range en, noch dazu mit schwerem Gerät würde ich nicht. Lieber jemand anderes das Problem lösen lassen.
9. RE: Flex?

geschrieben von Squeezer am 08.06.22 15:47

Zitat

Huhu Bevor du irgendwelche Links zu (privaten?) Webseiten einfügst,


eine da ist meine.
Sind ansonsten nicht kommerziell.

Zitat
Das ist eine Weiterleitung zur Admin-Seite,


ich hab in den Text einfach die Domain reingesetzt und das Board hat dann https:// automatisch davor gesetzt. Eine https-Seite gibts aber nicht. Merke: Link mit http:// davor schreiben, dann gehts. Sorry, wusste ich nicht.

@Ihr_joe: Wenn Du meinen Status so änderst, daß ich meine eigenen Texte editieren kann ändere ich das entsprechend.

Zitat
Da ich schon einmal schreibe, es ist kaum möglich, dass so ein Schlüssel abbricht und das eigentliche Schloss ist eh nicht aus Edelstahl oder Titan sondern aus Messing und damit immer eine Schwachstelle, die ein Hochwertiger Metallbohrer (HSSE-CO5) binnen kurzer Zeit ohne extreme Wärme und zerstören kann.


Als ich das schrieb wollte ich eigentlich nur son bisschen vor Steckschlössern warnen.
Und n bisschen Kopfkino verursachen.
Eure Tips mögen irgendjemandem, der in diese Situation kommen sollte, mal helfen, Danke dafür.

Häppi day - Squeezer
10. RE: Flex?

geschrieben von Squeezer am 08.06.22 15:53

Joe war schneller als ich, hat er schon berichtigt, Danke. Sorry für die Mess.

(Status zum Ändern wär aber trotzdem sinnvoll...
11. RE: Flex?

geschrieben von Ihr_joe am 08.06.22 17:28

Statusänderungen um zu editieren?
Schau mal da

Liebe Güße Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024